-
-
Ich kann dir gegen die Reizungen der Haut/Finger noch Ringelblumensalbe empfehlen! Das Zeugs wirkt echt Wunder, wenn man mal "doofe Stellen" hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das scheiße aussehen bezieht sich meinerseits auf übertriebene, bunte, viel zu lange Glitzernägel.
Was hat das mit Gelnägeln zu tun????
Ich kann auch einen Naturnagel lang tragen, farbig lackieren usw.
-
Ich finde auf dem Bild in dem link sieht speziell die rechte Hand und der linke kleine Finger seltsam aus.
-
Ich glaube die Leute erkennen künstliche Nägel nur, wenn sie sch... gemacht wurden
P.S. In den 9 Jahren, wo ich jetzt Gelnägel habe, habe ich nicht einmal einen Pilz gehabt.....das hat was mit Hygiene zu tun, die Pfeilen werden regelmäßig getauscht und desinfiziert.
Nen Pilz kann ich mir auch bei einer Maniküre meiner Naturnägel holen.......
-
Zitat
Ich finde auf dem Bild in dem link sieht speziell die rechte Hand und der linke kleine Finger seltsam aus.
Was meinst du mit seltsam?
-
-
Zitat
Was meinst du mit seltsam?
Ich finde die sichtbaren Finger der rechten Hand und der kleine Finger der linken erwecken den Eindruck, als wäre der Nagel zu klein für das Nagelbett. -
Zitat
Ich finde die sichtbaren Finger der rechten Hand und der kleine Finger der linken erwecken den Eindruck, als wäre der Nagel zu klein für das Nagelbett.Weil die Nägel so schmal sind oder warum?
Das sieht doch ganz normal aus?
-
Man kann sich ja auch Gelnägel, jegliches Gift und Chemie schön reden.
Fakt ist doch, daß bei Gelnägeln jedes Mal immer wieder vom natürlichen gesunden Nagel was weggefeilt wird -> er wird also immer dünner
Ebenso ist Fakt, daß ich jedes Mal mit Chemie/Gift ran muß, um Lack, Gel, Reste zu entfernen. Das entfettet, greift an, führt zu Allergien.
Ebenso ist Fakt, daß durch den Spalt, der automatisch und gezwungenermaßen zwischen Nagelhaut und Gel-Panzer entsteht, sich Feuchtigkeit, Keime, Pilze usw. besser festsetzen und vermehren können.
Das sind jetzt nur so die Dinge, die man gar nicht vermeiden kann. Hinzu kommen noch die Risiken durch unsauberes Arbeiten.
Keiner hier käme auf die Idee seinem Hund Frolic zu füttern, aber Chemie und Gifte am eigenen Körper werden schön geredet und verteidigt.
Und mal ganz ehrlich: Was hat das alles mit gepflegt zu tun?
Würde ich MICH pflegen und wäre mir mein Körper wirklich wichtig, würde ich ihm sowas nicht antun. Ich würde meine eigenen Nägel hegen und pflegen und sie nicht mit sowas kaputt machen.
-
Zitat
Ebenso ist Fakt, daß durch den Spalt, der automatisch und gezwungenermaßen zwischen Nagelhaut und Gel-Panzer entsteht, sich Feuchtigkeit, Keime, Pilze usw. besser festsetzen und vermehren können.Deswegen werden die Nagelspitzen ummantelt.........
P.S. Und was ich mit meinem Körper mache, hat noch lange nichts damit zu tun, dass ich schlechte Sachen mit meinen Hunden mache.......
-
Zitat
Weil die Nägel so schmal sind oder warum?
Das sieht doch ganz normal aus?
Erstens wegen der Breite, ja. Zweitens wegen dem Abstand hinten zum Nagelbett. Bei den anderen Fingern sieht man das nicht so, aber bei den genannten fällt mir das halt auf. Kann auch an der Perspektive liegen, aber ich habe sowas ja auch schon mal live gesehen, und für mich wirkt das so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!