-
-
Was hat das mit den Nagelspitzen zu tun? Die Nagelhaut ist das, wo der Nagel raus kommt. Dort geht er am schnellsten kaputt...
Und ja, ich finde auch, daß man auf dem Foto eindeutig sieht, daß es künstlich ist. Wie Mario sagt: Der Nagel ist zu schmal für das Nagelbett, steht raus, sieht eklig aus....
Warum müßt Ihr Gelnagel-Anhänger Euch denn hier so rechtfertigen???
Ihr seid erwachsene Menschen, wenn Ihr Euch vergiften wollt... Bitteschön... Ist doch Eure Sache.... Andere rauche, saufen, drogen rum, hungern, essen nur Müll.....
Ich finde es nur total daneben so etwas unter dem Schönheits-Aspekt oder Pflege-Aspekt betrachten zu wollen.
Bei kupierten Hunden will keiner gelten lassen, daß es manchen besser gefällt... Gelnägel sind nix anderes, oder doch:
Schneid nem Hund den natürlichen Schwanz ab und kleb ihm dann nen künstlichen drauf.
Ihr macht Eure natürlichen Nägel kaputt, nur um Euch nen künstlichen drauf zu tun... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann auch alles etwas übertreiben nich (bezüglich des Links)????
Ich hab von Natur aus blonde Haare und krittel auch nicht an Leuten rum, die sich die Haare (sachgemäß) blondieren.......
Und wenn du dich mit der Nagelmodellage auskennen würdest, dann weißt du was ich mit dem Ummanteln der Spitzen meine.
Was die Nagelhaut mit der Nagel-Gel-Schicht zu tun hat ist MIR allerdings nen Rätsel....du hüpfst ja von einem Zug auf den anderen......Und was das wieder mit Hunden zu tun hat - keine Ahnung - meinen Hunden lackier ich z.B. nicht die Krallen
-
Guten morgen
ihr seid ja fleißig am diskutieren.
Wollte meine neuigkeiten erzählen:
Gestern abend habe ich meine nägel ganz stolz mein schatzi gezeigt und er sagte das es doch garnicht so schlimm aussieht, nach ein paar wochen sind die dann auch schön lang.
Das zweite war:
"Oh schatz jetzt kannst du deinen ganzen Koffer verkaufen, da bekommst sogar noch schön geld für"
naja männer halt...
Meine nägel sind gerötet, ist das normal? waren sie gestern noch nicht.
Die Kälte tat sehr weh an den nägeln, aber wozu gibt es handschuheIch bin wirklich zu dem entschluss gekommen, (jetzt in moment denke ich so)
NIE wieder gelnägel zu machen, denn so einen schmerz möchte ich nie wieder haben, mit nagellacke kann man seine nägel auch schon verzieren und ist wesentlich günstiger -
LasPatitas: Tja, Blondieren ist ebenso das absolute Gift... Und ich krittel nicht an den Leuten rum. Ich versuche aufzuklären. Aber man kann halt nur helfen, wem geholfen werden will..
Was das mit Hunden zu tun hat? Wehe es gibt jemand seinem Hund Frolic... Da schreien alle gleich Gift, Geschmacksstoffe, Müll, schädlich, ungesund...
Aber wenn sich jemand die Haare blondiert, Gelnägel machen läßt, sich Erdöl ins Gesicht schmiert... Dann ist immer alles Geschmackssache... Wems gefällt heißt es dann...
Dem Hund gefällt aber sein Frolic auch und trotzdem käme kaum jemand auf die Idee (der weiß wie ungesund Frolic ist) zu sagen, daß ers ruhig weiter fressen soll, wenn er es doch so mag...
Alleine das Wort : "Nagelmodellage" .... Brrrr. da schüttelt es mich... Bin ich beim Architekten oder was???
@fofinha: Wenn ich kalte Finger habe und sie werden wieder warm, sind meine Nägel auch gerötet. Das kommt durch die Durchblutung. Das hast Du unter dem Gel halt nur die letzten 3 Jahre nicht gesehen...
Wenn Du zu Neurodermitis neigst, mußt Du wohl auch mit Nagellack und vorallem dem Nagellackentferner aufpassen... Langsam rantasten, da gibt es auch Naturkosmetik-Produkte. Die müssen länger trocknen, sind aber nicht ganz so schlimm. Wenn es denn sein muß...
Aber jetzt laß doch Deine Nägel erst mal gesund werden...
-
Zitat
Wenn Du zu Neurodermitis neigst, mußt Du wohl auch mit Nagellack und vorallem dem Nagellackentferner aufpassen... Langsam rantasten, da gibt es auch Naturkosmetik-Produkte. Die müssen länger trocknen, sind aber nicht ganz so schlimm. Wenn es denn sein muß...
Aber jetzt laß doch Deine Nägel erst mal gesund werden...
Ohhh ja da werde ich wohl bis zum sommer erstmal nichts mit machen.
Okay ich glaube ich muss mich mal schlau machen über diese Naturkosmetik-Produkte, denn ab und zu möchte ich dann auch schöne lackiert nägel haben, wenn sie wieder gesund sind.DIe Tagescreme ist toll, zur Info
-
-
Der Unterschied von Mensch zu Hund: Menschen können sich informieren und danach handeln, der Hund nicht.
Deswegen ist zu dem Thema eine Diskussion Hund-Mensch vollkommen fehl am Platz......
Aufklären - dann musst du ja irgendwoher dein Wissen haben um das zu können....(kommt bisher in deinem bisherigen Freds aber nicht so rüber, gerade wenn du schon über Begriff Modellage herziehst, hast du keine Ahnung was man damit alles machen kann).
-
Zitat
Deswegen werden die Nagelspitzen ummantelt.........
ZitatWas hat das mit den Nagelspitzen zu tun? Die Nagelhaut ist das, wo der Nagel raus kommt. Dort geht er am schnellsten kaputt...
Und was hat die Nagelhaut mit der Nagel-Gel Schicht (um die sich dein Kritikpunkt drehte) zu tun????
-
Zitat
Ich kann dir gegen die Reizungen der Haut/Finger noch Ringelblumensalbe empfehlen! Das Zeugs wirkt echt Wunder, wenn man mal "doofe Stellen" hat.
Danke, kannst du mir sagen wo ich das herbekomme?
Apotheke? Kann man das auch auf die Nägel schmieren?Ich hab noch eine Frage zu dieses Micro Cell repair zeugs. habs eben nochmal aufgetragen und die nägel fingen wieder so an zu brennen wie gestern abend, ist das normal? jetzt gehts wieder, waren nur so 10 minuten.
-
habe auch das probelm...
mache mir das seit fast 4 jahren selber.
komisch dachte nur ich hätte diese probleme.
habe sie jetzt alle abgemacht.
alle drei tage neu hatte ich kein bock drauf.
keine ahung sonst hat es immer gehalten
habe mir die mir mal gemacht, weil als ich mit dem hund draußen war oder bei den pferden sind die immer ganz schlimm abgebrochen.
habe sie mir erst vom profi machen lassen und dann alles abgeschaut.
schau doch mal es gib ein forum über nägel nail fraxxs. -
Zitat
Danke, kannst du mir sagen wo ich das herbekomme?
Apotheke? Kann man das auch auf die Nägel schmieren?Im Drogeriemarkt gibt es nur die von Abtei, da ist aber Silikon drin. Ich hab meine immer in der Apotheke geholt bzw von meiner Schwester (PTA) mitbringen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!