-
-
Hey das ist ja cool
Das schaue ich mir in ruhe an.. aber heute muss die fertige aus der apotheke reichenIst die salbe denn auch fürs gesicht geeignet? bekomme dort ja auch öfter, grad im winter, trockene rote stellen.
zu Lakasha, mir war das nicht klar das es so schädlich ist, denn ich kenne leute die machen das noch viel länger als ich es gemacht habe und die haben überhaupt keine probleme.
Ich denke bei mir ist es einfach nur neurodemitis und ich habe auch zig allergien, da hätte ich selber drauf kommen können, aber ich finde es toll das man solche sachen hier diskutieren kann und sich tips holen kann was man falsch gemacht hat und was man ab sofort besser machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du dir die bessere Salbe machst, ja!
Es gibt total viele Seiten über das Selbermachen von Kosmetik, wenn du dir da ein paar Grundzutaten kaufst und auf eine gewisse Grundhygiene achtest, bekommst du ganz tolle, deiner Haut angepaßte Produkte für deutlich weniger Geld als gekauftes!
Und du weißt genau, was drinnen ist!Vor allem, wenn der Körper, so wie bei dir, schon laut um Hilfe schreit, deine Allergien, die Neurodermitits ..... wäre das sicher nicht das schlechteste!
Außerdem macht so ein Mädels-wir-panschen-Kosmetik-Abend auch noch tierischen Spaß!
Und zu Feiertagen hast du ratzfatz passende Geschenke!
Da gab es mal einen ganz tollen Threat im SmallTalk, leider kommt man an den ja nimmer ran! -
Zitat
Ist die salbe denn auch fürs gesicht geeignet? bekomme dort ja auch öfter, grad im winter, trockene rote stellen.
Ich nutze die jetzt im Winter ausschliesslich fürs Gesicht. Im Sommer ist mir Salbe zu fettig. Salbe ist ja quasi reines Fett mit Zusatzmittelchen. Im Sommer nehme ich wenn dann nur Creme oder eine leichte Emulsion.
-
Also ich find das echt super, aber sowas dauert doch auch bestimmt?? naja das wird dann wohl mein neues hobby
Ich möchte mir ein eigenes make-up, bzw getönte tagescreme erstellen, leider finde ich dazu nichts unter google. Denn die gekauften sachen vertrage ich immer nicht. Die tagescreme die ich mir gestern gekauft habe von alverde die habe ich heute aufgetragen und bis jetzt juckt noch nichts
Das stimmt gute geschenke hab ich dann und schön preiswert
wo bekomme ich denn die ganzen zutaten überhaupt her
sowas habe ich wirklich noch nie gemacht, aber finde es sehr spannendEDIT
was ist eigentlich mit ives rocher?? ist das nicht auch naturbasis?und wo bekomme ich sozusagen bio nagellacke her? NEIN noch nicht für jetzt sondern wenn meine nägel wieder heile sind
-
-
-
<-- kein Club-Mitglied ist :|
-
Zitat
<-- kein Club-Mitglied ist :|
Du mußt einfach in die Benutzergruppe eintreten! siehe -> https://www.dogforum.de/groups.html
<-------- die auch kein Clubmitglied ist und da trotzdem auch reindarf!
-
Für Dies und Das kannst du dich kostenlos anmelden, einfach links in der Navigation unter Benutzergruppen!
Kurz warten, bis du freigeschaltet bist und dann kannst du das lesen! -
Ohh das wusste ich garnicht
Dankeeee
-
@fofinha: ich denke auch du solltest deine Nägel mal ruhen lassen, vor allem wenn du momentan so schmerzempfindlich bist! Gib mal ein wenig Ruhe und betreib das ganze nicht so exzessiv Gerade unter dem Gesichtspunkt Neurodermitis solltest du aufpassen was du so an deinen Körper ranlässt/draufschmierst etc.
mal ne andere Frage, damit ich nicht noch nen anderen Thread starten muss- hoffe das ist in Ordnung?!
Wer kann mir Tips geben für ein gutes Feilen-Set (Hab ehrlich gesagt noch nie was von Glasfeilen gehört ) zum natürlichen Look? Ich habe irgendwie keine schöne Nagelhaut, sieht trocken aus spröde. Wie kriegt man das wieder schön?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!