Gelnägel? Bin verzweifelt =(

• Der Kurs war wirkich super, die haben sogar noch 30 min drangehängt um für meine nägel das richtige gel rauszusuchen. Die haben mir ja von anfang an erzählt das ich da warscheinlich probleme bekommen könnte durch meine allergien, aber sowas will man ja nicht hören :smile:

Ich war auch in den 3 jahren ständig dort und habe mir tips geben lassen was ich besser machen kann.

SO ich bin ganz stolz auf mich :D
    Meine arbeitskollegen erzählt seit ein paar wochen das sie gel nägel haben möchte und was habe ich eben getan?
    habe ihr meine hände auf den tisch geknallt und sie gefragt ob sie immer noch gelnägel möchte :applaus:

ihre schwester hatte das gleiche problem wie ich, erzählte sie mir grade und das aber schon nach 3 monaten :shocked:

• Zitat

Ja, das mit dem Shampoo ist ne Gewöhnungssache... Ich finde inzwischen "normales" Schampoo einfach nur noch eklig. Fühlt sich komisch an, legt so nen Film auf die Finger, riecht so ekelhaft künstlich....

:D

:headbash:

Also ich bin aber wirklich posivit überrascht, da du ja sagtest das meine haare vielleicht etwas spröde werden können, aber bis jetzt hab ich noch nichts davon gemerkt ;)

• Ha, nachdem sich hier so ein paar gut auskennen.... :D

Ich hab wegen diversen Hautproblemen und einer Optik wie in der Pubertät mal total motiviert alverde-Kram eingekauft.

Kennt jemand eine Gesichtscreme, die recht reichhaltig ist? Ich hatte da scheinbar nur komische Emulsionen, die sich zwar nett anfühlten, aber letztlich spannte die (Misch)Haut ganz extrem.

In der letzten Zeit hab ich da nur die blaue Niveacreme und eine Tagescreme von Aldi drauf ;)
    Zweitere passt übrigens vom Hautgefühl her super, zieht schnell ein, fettet nicht, spannt nicht. Aber das Gleiche von alverde fänd ich nett...

Bei Düften bin ich leider auch sehr zickig, Vieles find ich ganz eklig... :ops:

Ideen? *neugierig* :smile:
    Gojibeere, Wildrose, Seide hatte ich glaube ich schon und tatsächlich jeweils nur ein mal verwendet... :/

• Ich glaube du bist hier falsch =)

hier ging es eigentlich um meine gelnägel :D

wir haben nur noch so nebenbei über andere sachen gesprochen.
    da es meine schlechte haut betrifft, aber vielleicht hat ja jemand ein tip für dich ;)

• So ich möchte mal berichten über meine zeit ohne gelnägel :D

Die ersten paar tage waren wirklich sehr schlimm für mich, ich konnte nichts anfassen, nichtmal die einfachsten dinge wie hose aufmachen. durch das micro cell repair (was extrem brennt, aber trotzdem hilft) und die biotion tabletten ist es innerhalb weniger zeit echt besser geworden. Meine nägel sind nicht mehr ganz so dünn und knicken nicht weg. ich kann wieder alles normal anfassen und mich sogar kratzen :headbash:

Jetzt viel geduld dann ist in 3 monaten vielleicht alles wieder gut :D

Danke nochmal an alle :gut:

• Jap das tue ich =)
    und wenn alles wieder gut ist gibt es auch ein bild, dann kann man die veränderung schön sehen.

Ach und mein neurodermitis an den fingerkuppen ist weg :???: ein paar trockene stellen sind da noch, aber im gegensatz zu vorher sieht es wirklich gut aus.

also lag es ganz klar am gel.

• :lachtot: ja das stimmt, aber ich denke die ist weniger schädlich :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!