Gelnägel? Bin verzweifelt =(

• Ich frag' mich gerade, warum Du vorher "Kunstnägel" hattest.
    Das sieht doch gut aus !
    Ganz normale schöne Nägel kommen da zum Vorschein.
    Ich habe übrigens nichts gegen Gelnägel, aber bei Deinen Problemen ist es auf jeden Fall richtig mal zu pausieren.
    Herzlichen Glückwunsch ich Drück' dir die Daumen, dass es so bleibt :gut:

• Zitat

Ich frag' mich gerade, warum Du vorher "Kunstnägel" hattest.
    Das sieht doch gut aus !
    Ganz normale schöne Nägel kommen da zum Vorschein.

Finde ich auch. :smile:

• Danke euch beiden =)
    Das freut mich zu hören.

Ich finde ja immer noch das die total merkwürdig aussehen, aber ich denke nach 3 jahren gelnägel ist das wohl normal...

• :gut: Ich finde auch, dass das schon super aussieht :gut:
    Ich hatte auch ne Zeitlang Gelnägel und habs wieder gelassen, weil ich damit nicht pfeifen konnte :D

Ich find diese Produkte (speziell für deinen Fall die NailCare Lotion) für die Regeneration etc. super . - Wird u.a. auch empfohlen zur Behandlung von Nagelpilz, weil auf Naturbasis. http://www.ocean-pharma.de/fac…8366aaae70&s_id=84&g_id=5

Du solltest auch berücksichtigen, dass die jetzt vorhandenen Nägel sich nicht in dem Sinne regenerieren, sondern sie müssen gesund nachwachsen. Und da die Nägel durch das Gel jahrelang vorgschädigt sind muss der Nagel erstmal komplett neu rauswachsen. Und ein Nagel wächst pro Monat ca 1 mm, somit kannst du mit ca. 1 Jahr rechnen, bis deine Nägel wirklich wieder richtig gesund und kräftig nachgewachsen sind.

• finde auch das es besser ausschaut, verstehe dich aber auch gut wenn du wieder gelnägel haben willst.
    du wirst für einen längeren zeitraum mit deinen naturnägeln, es nicht schaffen sie sehr lang wachsen zu lassen.
    ist bei mir auch so :(

• Danke euch allen :D
    Ich bin auch mega glücklich, die nägel sind nicht mehr so rot sondern haben wieder eine normale farbe.

mache fleißig alle 2-3 tage dieses micro-cell repair zeugs drauf, auch wenns nervig ist und auch ziemlich brennt aber wie man sieht hat es wirklich geholfen.

Zitat

Danke für den link, werde ich mir mal anschauen =)
    bin für jede hilfe und jeden rat dankbar.

Zitat

...muss der Nagel erstmal komplett neu rauswachsen. Und ein Nagel wächst pro Monat ca 1 mm, somit kannst du mit ca. 1 Jahr rechnen, bis deine Nägel wirklich wieder richtig gesund und kräftig nachgewachsen sind.

Ja das weiß ich und deswegen ist es auch so schwer für mich :|
    Ich hatte damals echt wunderschöne steinharte nägel und genau deswegen muss ich das aushalten und geduldig sein, denn irgendwann sind sie komplett nachgewachsen und wieder gesund.

Zitat

...verstehe dich aber auch gut wenn du wieder gelnägel haben willst.

Nein möchte ich nicht und zwar NIE WIEDER, denn so einen schmerz am nagel möchte ich nie wieder haben. Es gibt auch schöne nagellacke wenn ich das irgendwann möchte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!