-
-
Ja das stimmt
am anfang konnte ich mir das ohne gelnägel nicht mehr vorstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich muss mich mal hier durchwühlen und eure Tipps durchgehen was die Naturnägel betrifft.
Meine waren eigentlich immer ganz schön und haben gut gehalten, sodass ich sie schön mit French Manicure bearbeiten konnte und das hat gelangt.
Seit ich aber meinen Nebenjob hab schauen sie furchtbar aus: brechen ständig ab, reißen ein und splittern.Kampfzwerg01: Ich find auch, dass es nun richtig schön gepflegt aussieht. Klasse.
-
Was machst du denn als nebenjob??
Und danke bin auch sehr stolz auf mich das ich das durchgehalten habe
ich kann da eh kein gel mehr drauf machen, habe alle sachen meine mama geschenkt -
Hallo fofi...
Ich finde auch, daß sie echt super aussehen und soo kurz sind die gar nicht. Sehen sehr gepflegt aus. Freut mich, daß es doch so schnell so viel besser geworden ist...
-
Ich finde auch, dass deine Nägel schon wesentlich besser aussehen.
Und wenn sie komplett rausgewachsen sind, werden sie nochmal besser aussehen.
Ich schätze in einem viertel Jahr hast du wieder ganz tolle gesunde Nägel.
Liebe Grüße
Ividie ihre Gelnägel nicht hergibt...
-
-
Zitat
Was machst du denn als nebenjob??
Kassiererin im Supermarkt.
Nur das ich weniger an der Kasse bin sondern mehr im Laden: Regale auffüllen, abschachteln (also halbe Kartons auflösen) und dergleichen.
Und seitdem halten meine Nägel kaum mehr was aus.Vor einer Weile musste ich nur wenig arbeiten und meine Nägel hatten sich schön erholt: ich war keine 10 Minuten im Laden und schwupps war der erste Nagel eingerissen.
-
Zitat
Ich finde auch, daß sie echt super aussehen und soo kurz sind die gar nicht. Sehen sehr gepflegt aus. Freut mich, daß es doch so schnell so viel besser geworden ist...Danke ich freu mich auch riesig, habe sie gestern allerdings etwas kürzer gemacht damit die nicht immer so schnell einreißen.
Zitat
...die ihre Gelnägel nicht hergibt...:motzschild:
@ julia
meine mutter arbeitet auch in einem supermarkt und sie hatte das gleiche problem wie du, daher hat sie sich für das gel entschieden.
-
Ich habe auch einige Jahre im Supermarkt gejobbt neben dem Studium.
Gegen Nägel kaputt bei der Arbeit hilft:
- immer schön feilen, damit es nirgends Ecken und Kanten gibt, vorallem die Spitzen oval feilen und bloß nicht eckig feilen.
- guten Nagellack drauf tun
- nicht zuuuu lang lassen, lieber etwas kürzer und dafür schön gepflegt
- Hände immer schön eincremen, damit die Nagelhaut gesund bleibt. Dort wächst der Nagel schließlich raus.
-
Sind meine nägel vielleicht auch deswegen die ganze zeit eingerissen, weil ich sie eckig gefeilt habe??
Und was heißt "guten nagellack"??
-
Ich habe jetzt die ersten Seiten - mit einem Kopfschütteln - gelesen. Und ich habe die letzten Seiten gelesen, und zwar mit großer Freude.
Deine Nägel sehn jetzt wieder super aus!! Natürlich schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!