-
-
Danke kerstin ja die ersten seiten müssten eigentlich gelöscht werden aber lieber jetzt einsehen als garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich wollte mal wieder berichten, denn ich finde meine nägel haben eine unglaubliche entwicklung innerhalb von 6 Wochen gemacht.
Nochmal zu erinnerung ein Bild wie es am ersten tag aussah, am 16.03.10
(Ich weiß noch was ich für unerträgliche schmerzen hatte)Das war dann 3 Wochen später, am 03.04.10
Das Bild ist vom 22.04.10
Und die beiden Bilder sind von heute, 29.04.10
Also benutzt habe ich folgendes (alle 2 Tage erneuert)
- Biotin Tabletten
- Micro Cell Repair
- NagelhärterAb heute benutze ich (beim dm entdeckt)
- P2 Perfect Nail Hardener "ohne Formaldehyd"
- P2 Nail Thickener Gel <-- kann ich nur empfehlen für leute die dünne nägel haben, das zeugs stärkt die nägel wirklich unglaublich, bin extrem begeistert von beiden produkten von P2.Ich bin einfach super zufrieden und froh das ich es ohne Gel so toll geschafft habe
-
Sehr schön! Und wenn du sie dir jetzt noch farbig lackierst, hast du doch schon quasi das Design von Gelnägeln!
(Ich spreche als ebenfalls "Abhängige", habe aber leider kein Geld mehr für solchen "Luxus" ).
LG -
Die sehen ja wirklich toll aus. Gut, das du jetzt die schwierige, schmerzhafte Zeit durchgestanden hast. Meiner Nichte tun auch immer die Nägel weh beim neumachen, aber ohne kann sie nicht (sagt sie)
-
Danke euch
Mit Nail-Design (Nagellacke) fang ich erst an wenn mein kompletter nagel rausgewachsen ist, denn jetzt muss ich ja noch alle paar tage erneuern (hab ich gelesen und es hilft ja auch sehr gut)
Naja Ninii, was soll ich dazu sagen??
wenn man sich die ersten seiten durchliest weiß man das ich auch so gedacht habe, das ich ohne gel nicht kann.Und jetzt kann ich mir keine gel-nägel mehr vorstellen, weil es so einfach natürlicher aussieht.
-
-
Wow, echt toll! Ist da jetzt nur Pflegelack drauf? Die sehen echt toll aus jetzt, bin echt begeistert! Freut mich dass du dich zu der Veränderung durchgerungen hast.
-
Ich freu mich auch total, deswegen musste ich es hier auch nochmal zeigen
Ich habe da jetzt nur die P2 Produkte drauf, mehr nicht.
Und die sind wirklich "hart". -
ich finde es echt toll, was für Unwahrheiten sich hier halten
da frag ich mich, ob ich lachen oder heulen sollte...
ZitatDu solltest auch berücksichtigen, dass die jetzt vorhandenen Nägel sich nicht in dem Sinne regenerieren, sondern sie müssen gesund nachwachsen. Und da die Nägel durch das Gel jahrelang vorgschädigt sind muss der Nagel erstmal komplett neu rauswachsen. Und ein Nagel wächst pro Monat ca 1 mm,
deshalb muss man auch einmal im Monat zum Auffüllen kommen *aha* meiner Erfahrung nach sind die nach 3-4 Wochen ca 4mm rausgewachsen...
somit kannst du mit ca. 1 Jahr rechnen, bis deine Nägel wirklich wieder richtig gesund und kräftig nachgewachsen sind.
Es ist ganz klar, dass deine Nägel direkt nach dem Abfeilen dünn sind, da war ja vorher Gel drauf. Wenn auf Nägeln Gel (oder auch Acryl) ist kommt da nun mal normalerweise keine Luft ran. Die oberste Nagelschicht ist aber nun mal lufthärtend. Somit musst du einfach na dem Abfeilen ein paar Tage warten - also bis sich die lufthärtende Keratinschicht sich wieder aufgebaut hat.
Ich finde es schön, dass du deine Naturnägel so toll pflegst. Vergiss dabei am besten nicht die Nagelhaut und das Nagelbett... wenn du das immer schön fettestund pflegst, kann da auch ein gesunder NN rauswachsen
-
wow! Deine Nägel sehen schon richtig schön und gesund aus.
Behalte das beiRenchen die Gelnägel alles andere wie schön findet ...
-
Tja flubenol, was soll ich sagen??
Was ist denn am besten für die nagelhaut? Habe ein Öl, aber irgendwie fehlt mir da die "wirkung". hast ne idee??
Ja renchen ich bin auch sehr stolz auf mich das ich so durchgehalten habe und auch weiterhin werde. Ich habe wirklich überhaupt garkeine Gele mehr zu hause alles weg.
Dafür kauf ich mir andauernd neue nagellacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!