-
-
ich kann auch von dm das pflege-gel empfehlen
das grüne mit den grünen perlen drin...hilft supi
dann nehme ich auch den p2 nagelhärter mit calcium.
leider kann ich die nägel nicht so lang haben wie du.seit dem ich die gelnägel runter habe brechen die immer ab oder reißen ein.
ist durch das dm zeug schon viel besser geworden, aber sie sind erst halb raus gewachsen .bei dm gibt es, wenn deine nägel wieder fit sind, einen weißen nagellack der eine extra french pinsel hat, also damit bekommt man die weiße spitze besser hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay dann muss ich wohl mal wieder zu dm
Ich bin echt begeistert von den p2 produkten.
Ich habe ja den Nagelhärter ohne Formaldehyd, den Diamond Strong Nail Hardener und das Nail Thickener Gel. Nur leidern splittert der lack immer vorne an den spitzen ab nach ca. 2 tagen bevor ich da irgendwelche "schönen" lacke drauf mache müssen die nägel erstmal komplett rauswachsen.Meine nägel sind relativ "hart", hätte ich niemals gedacht, ich denke das kommt durch die nagelhärter.
-
Zitat
Okay dann muss ich wohl mal wieder zu dm
Ich bin echt begeistert von den p2 produkten.
Ich habe ja den Nagelhärter ohne Formaldehyd, den Diamond Strong Nail Hardener und das Nail Thickener Gel. Nur leidern splittert der lack immer vorne an den spitzen ab nach ca. 2 tagen bevor ich da irgendwelche "schönen" lacke drauf mache müssen die nägel erstmal komplett rauswachsen.Meine nägel sind relativ "hart", hätte ich niemals gedacht, ich denke das kommt durch die nagelhärter.
werde mir das Nail Thickener Gel zeug auch mal holen .
bei mir splittert der lack auch nach 2 tagen ab.
denke das ist wegen den dünnen nägeln, die biegen sich sehr und das hält der lack auf dauer nicht aus.
habe am kleinen finger immer noch einen verzierten nagel.
vom letzten kann ich mich nicht trennen :/ -
Zitat
habe am kleinen finger immer noch einen verzierten nagel.
vom letzten kann ich mich nicht trennen :/du bist lustig...
Also dieses Thickener Gel finde ich echt toll, das stärkt ja die Nagelplatte, echt toll, aber direkt auf den nagel möchte ich das nicht machen daher ist meine erste schicht immer der nagelhärter ohne formaldehyd.
Naja bald sind unsere nägel komplett rausgewachsen und dann ist alles gut.
Ich habe ja von naturaus eigentlich sehr starke nägel und kann sie auch lang tragen, ich freue mich wenn es so weit ist
-
eifersüchtig!!! :x
bei mir ist das nicht so
meine sind von naturaus brüchig und dünn, darum hatte ich ja geldnägel.
ich kann leider mit naturnägeln keine langen tagen .
das hast du echt glück -
-
Nimm doch biotin, das nehme ich ja auch noch zusätzlich, gleichzeitig gut für haare und haut.
Jeden tag eine kleine tablette, brauch natürlich ein paar monate bis es hilft, aber das tut es dann auch
Und immer viel nagelhärter, so habe ich es früher immer gemacht.
-
hatte ich alles früher schon mal probiert.
hilft nicht, ich habe halt dünne nägel.
habe biotin, hefe und kieselerde genommen.den erfolg sieht man wenn auch erst, wenn die nägel komplett rausgewachsen sind.weil es leider nur hilft das der neu nagel gesünder ist :|
-
Genau, daher brauch es auch ein paar monate bis es hilft. ich nehme es ja jetzt seit dem 16.03 dieses datum werde ich glaub ich so schnell nicht vergessen.
-
Jacky Russel: Ißt Du denn genug Fleisch? Es gibt so Stoffe, die nur in Fleisch drin sind, die sind extrem wichtig für gesunde und starke Nägel. Ich glaube Lysin oder so ähnlich...
Wenn man wenig Fleisch ist, sollte man das extra zu sich nehmen.
-
Oh interessant zu hören.
Gummibärchen sollen auch gut seinMir ist heute ein nagel abgebrochen :zensur:
Sie sind einfach noch zu weich da sie noch nicht ganz rausgewachsen sind, also werden gleich alle kürzer gemacht und erst wenn sie "komplett" rausgewachsen sind kommen sie wieder länger.Ganz toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!