-
-
Zitat
Huhu
Ich wollte mal wieder berichten, denn ich finde meine nägel haben eine unglaubliche entwicklung innerhalb von 6 Wochen gemacht.
Nochmal zu erinnerung ein Bild wie es am ersten tag aussah, am 16.03.10
(Ich weiß noch was ich für unerträgliche schmerzen hatte)Das war dann 3 Wochen später, am 03.04.10
Das Bild ist vom 22.04.10
Und die beiden Bilder sind von heute, 29.04.10
Also benutzt habe ich folgendes (alle 2 Tage erneuert)
- Biotin Tabletten
- Micro Cell Repair
- NagelhärterAb heute benutze ich (beim dm entdeckt)
- P2 Perfect Nail Hardener "ohne Formaldehyd"
- P2 Nail Thickener Gel <-- kann ich nur empfehlen für leute die dünne nägel haben, das zeugs stärkt die nägel wirklich unglaublich, bin extrem begeistert von beiden produkten von P2.Ich bin einfach super zufrieden und froh das ich es ohne Gel so toll geschafft habe
Hat sich wirklich richtig gut entwickelt. Viel schöner als Gel-Dinger... :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeeeeeeeeee
Ich bin auch wirklich stolz, aber was heut passiert ist:
ZitatMir ist heute ein nagel abgebrochen :zensur:
Sie sind einfach noch zu weich da sie noch nicht ganz rausgewachsen sind, also werden gleich alle kürzer gemacht und erst wenn sie "komplett" rausgewachsen sind kommen sie wieder länger.Ich glaube es bringt einfach nichts sie schon so lang zu tragen. Och menno dabei waren sie so toll in moment, aber zu lang warscheinlich.
-
Ach Du arme...
Ich habe es geschafft, mir gleich 2 Fingernägel total tief einzureißen. Bin am Renovieren und da sollte man wohl die Nägel von vornerein kurz halten, aber die wachsen so schnell, ich bin so faul ständig zu schneiden, feilen, polieren... Naja, die Quittung habe ich ja nun:
Mußte mit so nem Reperatur-Kit kleben, weil so tief eingerissen. Dann ne Woche warten, gaaaaaaaaanz kurz schneiden und jetzt wieder warten bis der Riß ganz rausgewachsen ist. Und dann wohl auch solange ich renoviere kürzer halten.... -
vielleicht kennst du ja die haken-produkte... da gibt es tolle nagelöle, die auch wirklich helfen.
-
Zitat
Mußte mit so nem Reperatur-Kit kleben, weil so tief eingerissen.Was ist das denn tolles??
Haken-Produkte? Wo bekommt man die??
Jetzt sind meine nägel kurz aber sehen trotzdem noch gut aus
-
-
Mal wieder ein paar Wochen vergangen...Und, wie siehts aus?
-
bei meine ist jetzt noch 1/4 alter nagel.
bei den kleinen fingern ist immer noch geld drauf, kann mich nicht trennen .
kann die andern aber auch nur ganz kurz tragen.kannst du mir sagen, ob alle p2 produkte ohne form aldehyd sind?
-
Hi
nett das du fragst... also ich denke noch 3-4 wochen dann sind sie ganz rausgewachsen, in moment trage ich sie kurz und mache regelmäßig calcium gel und nagelhärter rauf.
Weich und dünn sind sie wirklich nur noch an der spitze wo der kaputte nagel ist. Mache in ein paar wochen aufjedenfall mal wieder ein bild, dann sieht man die veränderung noch mehr
-
Huhu
Ich hab gedacht ich meld mich mal wieder und berichte.
Es sind ja nun 4 monate vergangen und es ist jetzt alles komplett rausgewachsen, meine nägel sind wieder wie früher, kräftig und hübsch
Weiter oben seht ihr ja wie meine nägel noch im april aussahen, so sehen sie jetzt aus, habe sie einbischen verschönert:
Trage sie nicht mehr ganz so lang wie mit dem gel, aber für mich reicht es und ich wurde von meiner arbeitskollegin heute gefragt ob ich wieder gel benutze sie fand es richtig toll.
-
Wow, nicht schlecht!!!
Warum hast du überhaupt gel benutzt???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!