-
-
Naja eigentlich nur weil man somit ja 3-4 wochen komplett ruhe hat, mit nagellack hält es höchstens ne woche bei mir.
Aber gel werde ich mit sicherheit nie wieder benutzen, das tu ich meinen nägeln nicht nochmal an, sie haben sich grad so schön erholt und sie brechen auch garnicht mehr ab :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, wenn man das mal mit dem ersten Bild vergleicht.
Ich bin bei Fingernägeln ja eher pragmatisch veranlagt. Ich halte die gaaanz kurz gefeilt und mache sonst nüscht. Für schöne Formen, Lack und Schnickschnack bin ich zu faul. ;D
-
Ich liebe ja eigentlich ausgefallene nägel, aber so wie sie jetzt sind reicht es mir total und sie sehen auch nicht mehr so künstlich aus wie mit dem gel.
UND ich liebe nail art, ich sitz echt gerne ne stunde da rum und male mir auf meine nägel rum
Mal sehen was als nächstes kommt
Jetzt ist es ja einfach nur ne weiße blume und einwenig glitzernagellack obendrauf...
-
Es wird mal wieder zeit für neue bilder
so habe ich sie jetzt 2 wochen lang getragen...
... leider hält nagellack ja nicht so lang, daher bin ich grad dabei mir sie neu zu machen
Also ich finde die sehen echt gut aus meine nägel
auch ohne gel.. -
Hallo, Nadine
Deine Nägel sehen richtig Klasse aus, gut das du damals durchgehalten hast. Sind sie denn jetzt wieder richtig fest? -
-
Danke
Ja sie sind fest und brechen wirklich garnicht mehr ab, bin so glücklich das ich das durchgezogen habe, wobei ich oft am überlegen war wieder gel zu machen
-
Die sind suuuuuper suuuuuperschön... Bin fast ein bissel neidisch. Meine sind immer bissel dellig, weil meine Jungs mir beim Spielen immer wieder mal reinhacken und das dann beim Nachwachsen Dellen gibt...
Außerdem könnte ich NIE so streifenfrei lackieren... -
Ach was bin ich neidisch..
ich hab früher als Kind geknabbert. Meine Nägel brechen, splittern, spalten oder reißen ein, sobald sie über 1 mm gewachsen sind *seufz*
Kein Nagelhärter (auch kein teures Produkt) konnte helfen. Und Gelnägel fand ich immer too much =(
-
-
Zitat
Ach was bin ich neidisch..
ich hab früher als Kind geknabbert. Meine Nägel brechen, splittern, spalten oder reißen ein, sobald sie über 1 mm gewachsen sind *seufz*
Kein Nagelhärter (auch kein teures Produkt) konnte helfen. Und Gelnägel fand ich immer too much =(
Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Ich hab jetzt nur noch Gel drauf. Kein French und auch keine Nailart. Und ich find es sieht klasse aus.
Schöner wäre es natürlich, wenn es auch ohne Gel so halten würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!