![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
ich benutze die billigen nachllacke
wichtig ist wirklich das die nägel fettfrei sind, also gründlich mit nagellackentferner säubern, aber einen ohne aceton...
unterlack ist ganz wichtig, aber jede einzelne schicht muss auch wirklich trocken sein,sonst kann das ganze nicht halten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich benutze die billigen nachllacke
wichtig ist wirklich das die nägel fettfrei sind, also gründlich mit nagellackentferner säubern, aber einen ohne aceton...
unterlack ist ganz wichtig, aber jede einzelne schicht muss auch wirklich trocken sein,sonst kann das ganze nicht halten..
Ok, passt dir heute so gegen 17 Uhr? Nagellack habe ich da...Feile und alles andere auch.
-
Ich hab mir von der DM Eigenmarke P2 einen 8in1 Lack gekauft. Ich bilde mir ein, dass der farbige Lack länger hält, wenn ich den als Überlack nehme.
-
Zitat
Ok, passt dir heute so gegen 17 Uhr? Nagellack habe ich da...Feile und alles andere auch.wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sogar glatt JA sagen
crazy, ich habe alles von P2
find die sachen so toll, grade den diamond nagelhärter, der ist so klasse. -
Ich benutze diesen Nagellack, Maybelline Jade MNY, super habe 5 versch.Farben. immer 2 Schichten hält lange.
kleines Fläschen glaube 1,50 oder 2,50.
-
-
oh da muss ich doch diese woche glatt mal gucken
bin noch auf der suche nach einem richtig schönen lila... -
Die haben super viele Farben. günstig und wirklich gut.
So sehen die aus.
http://www.bonnyworld.net/bonn…-Nagellack-Swatch-669.jpg
gibts auch bei DM, bin wirklich begeistert, die Farbe, konsistenz usw,
ich persönlich kaufe immer lieber die kleinen Fläschchen. -
cool danke
da werde ich mal bei dm schauen, die farbe gefällt mir auch sehr gut auf dem bild
so sehen meine nägel jetzt aus, gefällt mir irgendwie nicht ganz sooo gut...
naja jetzt bleibt es so, muss nur noch ein überlack drauf lackieren und fertig.
-
Ja, auf dem Bild, das ist auch meine Lieblingsfarbe...
Wieso gefallen sie dir nicht so gut? Ich würde die Sternchen nur auf jder seite an einem Nagel machen...Find ichc persönlich besser -
ja hatte ich eigentlich auch vor
hatte sie zuerst nur auf dem ringfinger und dann hab ich doch überall gemacht, jetzt ist es zu spät
naja nächste woche kommt dann ja wieder was neues.. vielleicht mit der farbe die du gepostet hastfind ich echt klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!