-
-
Dort hab ich auch eine Zeit lang bestellt.
Aber nach Ö sind die Versandkosten wahnsinnig teuer!Ups sorry, hatte gar nicht bemerkt, dass Du aus Ö kommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups sorry, hatte gar nicht bemerkt, dass Du aus Ö kommst
Ich hab' die Frage auch nicht gestellt, der Fragenstellerin wird die Info also schon sehr weiterhelfen von Dir!
-
Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer.
Ich achte immer auf Qualität und Preisleistung. Ich bestell immer bei "Blossom Nails", "Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß" und bei Lyninails.
Bin absolut zufrieden. -
Oje, wusste nicht, dass das so schlimm werden kann! Aber wenn die das im Studio machen, ist es schon recht teuer. Habe das deshalb auch mal zu Hause gemacht (mit diesem Set hier: SensatioNail Polish to Gel: Herkömmlicher Nagellack verwandelt sich im Nu in Gellack)
-
Ja es gibt leider viele Anbieter aber Empfehlungen wo es sich denn tatsächlich lohnt zu bestellen ist nie verkehrt
Muss mich da mal am Wochenende durchschauen ob sich das vom Aufwand (bis man es denn mal drauf hat ) für mich lohnt oder ich doch noch machen lasse
-
-
Da kann man wohl nie die richtige Entscheidung treffen - hat alles sein Für und Wider ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!