-
-
Zitat
Hin und wieder ein paar Tropfen Olivenöl einreiben. Pflegt die Nägel und die Nagelhaut.
LG, Friederike
Olivenöl wirklich??
aber ein schönen calcium oder irgendwas anderes an Lack muss doch auch drauf oder??
@ BolleBoxer
war ich doch schon
habe kortison salbe bekommen, die muss ich aber regelmäßig auftragen.
vielleicht wird die haut ja auch besser nach ein paar wochen ohne Gel??Vielleicht werden meine nägel auch irgendwann wie früher?? ganz lang und steinhart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jau Ulixes, so ein Profi- Feilenset mit Nagelpflegestift, Reinigungsfeile, Aufbaufeile und Polierfeile, sowie eine Glasfeile hab ich mir auch mal zugelegt. Die Nägel werden wirklich sehr schön damit!
OKAY ich werde gleich schön zu müller fahren und mir alles kaufen
-
Zitat
Olivenöl wirklich??
Ja.LG, Friederike
-
Ich würde jetzt erst mal Luft an die Fingernägel lassen, sie mit einem guten Nagelöl pflegen und gar keinen Lack drauf tun. (Arganöl ist neben Olivenöl auch sehr zu empfehlen, nur nicht an jeder Strassenecke zu bekommen und wesentlich teurer!)
-
OKay sowas kann ich ja auch im Drogeriemarkt holen nech?
irgendwie freu ich mich grad drauf meine nägel zu reparieren
auch wenn sie EXTREM KURZ sind =( -
-
Zitat
Laß dir das Gel aber bitte im Studio runterfeilen, kostet vielleicht 20 Euro oder so.Brauch ich nicht, ich kann das gel so abziehen
-
Mach nur nicht zuviel auf einmal. Zuerst laß dir das Gel entfernen und dann würde ich eine Lotion auftragen und erstmal nur von Luft und gut zureden leben
Kalzium-Lack würde ich erst nach 2-3 Wochen drauf machen. Vorher lieber täglich mit einer Lotion eincremen. Den Naturnägel würde ich in den nächsten Wochen auch nicht mehr feilen oder buffen. Laß den einfach mal -
Okay Simone... Ich dachte das das vielleicht besser wäre die näge irgendwie zu "schützen"??
Ich habe nagelöl zu haus? Oder lieber doch olivenöl..
Das macht mich ganz kirre, am liebsten würde ich jetzt feierabend machen
-
Lass bitte mal vom Nagelstudio drüber schauen, du willst ja schließlich so schnell wie Möglich gute Erfolge erzielen. Es können sehr kleine Reste auf dem Nagel bleiben, die die Regeneration deiner eigenen Nägel behindern. Und berichte mal weiter, wie deine Nägel so werden.
-
Lass deine Nägel einfach in Frieden. Pack nicht noch irgentwelche Lacke drauf. Dass die Pflegen und stärken ist nur Geldschneiderei, nur der Nachwachsende Nagel kann sich verbessern. Was kaputt ist, ist kaputt.
Meine Nägel sind zu 98% völlig frei von irgentwelchen Lacken, von künstlichen Teilen ganz abgesehen. Sie werden sehr lang und sind dick- weil ich mich gesund ernähre und nicht weil ich ständig was draufschmiere.
Ich finde diese küntlichen Teile furchtbar hässlich
Der Nagel kann nicht atmen und wird ständig mit Gift zugeschüttet, dass er da brüchig und dünn wird ist kein Wunder.
Früher in der Schule und jetzt ist der Uni werde ich öfter gefragt, was für spiezielle Pflegeprodukte nehme, meine Nägel sehen so toll aus.
Antwort; Nüscht Einmal die Woche creme ich meine Hände ein, wenn die Nägel zu lang sind, feile ich sie. Das wars.
Ist das gleich mit der Hautpflege. Wenn ich sehe, was andere jeden Tag für einen Affentanz aufführen. Mit Seife die Schminke runterschrubben, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Tage und Nachtpflege, 2 mal die Woche Packungen...
Ich wasch mir morgens das Gesicht mit klarem Wasser, ohne Waschmittel oder sonst was und creme mich ein mal am Tag dünn mit einem Creme aus dem Bioladen ein. Das wars. ich hab keine Pickel, keine Rötungen, weiche Haut ohne große Poren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!