-
-
Wie lange hast du denn die Creme schon und was ist da genau drin?
Cortison und Antibiotika können nämlich zu Haftungsproblemen führen.
Du bist aber nicht schwanger oder hast die/oder zu einer hormonelle/n Verhütungsmethode gewechselt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fasse zusammen:
1. Gel weg, Nägel in Ruhe lassen auch wenn es sehr schwer fällt.
2. keine Lacke sondern Öl
3.
Oh man ich find das selber total bescheuert, aber es macht mich echt traurig wenn ich kein gel mehr drauf haben werde nachher.
Aber wenn alles gesund ist kann ich doch trotzdem french nagellack machen oder?? so ganz nackig finde ich es nicht so schön.
ALSO
Schminken tue ich mich auch überhaupt nicht, naturschön
@ Las
die Salbe habe ich seit anfang februar, aber benutze sie nicht regelmäßig weil ich danach handschuhe anziehen muss und die sind recht ecklig...
das kann natürlich sein das es auch deswegen nicht hält??Wenn ich zu hause bin dann kann ich den namen und die wirkstoffe nennen, das weiß ich jetzt so nicht ausm kopf... kortison nehme ich sowieso täglich durch mein asthma
nein nix schwanger hast du mein alter gesehen?? VIEL ZU JUNG
-
Zitat
Ist das gleich mit der Hautpflege. Wenn ich sehe, was andere jeden Tag für einen Affentanz aufführen. Mit Seife die Schminke runterschrubben, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Tage und Nachtpflege, 2 mal die Woche Packungen...
Ich wasch mir morgens das Gesicht mit klarem Wasser, ohne Waschmittel oder sonst was und creme mich ein mal am Tag dünn mit einem Creme aus dem Bioladen ein. Das wars. ich hab keine Pickel, keine Rötungen, weiche Haut ohne große Poren.
Naja, schlechte Haut oder schlechte Nägel haben nicht zwingend immer was mit Über- oder Falschpflege zu tun. Oft steckt auch gesundheitliches dahinter. Bei mir hat sich zbs durch einen Pillenwechsel viel geändert. Und meine Nägel sind auch besser, seit ich von meiner Schilddrüsenunterfunktion weiß und es medikamentös ausgleiche.
-
Zitat
kortison nehme ich sowieso täglich durch mein asthma
kann sowas auch an asthma liegen, ne oder??
-
Zitat
nein nix schwanger hast du mein alter gesehen?? VIEL ZU JUNG
Ob das deine Eizellen auch wissenIn einem guten Nagelstudio werden sie dich entsprechend beraten. Laß dir aber auf alle Fälle das Gel vom Profi entfernen. Wenn du jetzt selbst feilst, machst du evtl. zuviel vom Naturnagel runter
-
-
Zitat
Ob das deine Eizellen auch wissendafür sorge ich
Ja aber es wird wohl wirklich das beste sein wenn das gel erstmal wegbleibt oder?? :|
-
Zitat
kann sowas auch an asthma liegen, ne oder??
Nein, ich nehme an Du hast ein Kortikoid zum sprühen? Das wird ja nur inhaliert u. von der Lunge aufgenommen, wirkt sich aber nicht weiter auf den Körper aus.
LG Tanja mit Luna
-
Ab einer bestimmten Konzentration kann das Cortison von der Salbe in die Blutbahn gelangen.
Aber das würde sich eh nicht mit deinen Angaben decken.
Wo sind die Liftings denn genau und wie sehen sie aus?
-
Zitat
Wo sind die Liftings denn genau und wie sehen sie aus?
Die fangen meistens so genau neben der haut an, obwohl ich da wirklich immer viel platz lasse. ich habe das gefühl das mein nagel das gel sofort wieder abstößt, daher war ich ja auch am überlegen mir meine nägel mal (was ich noch nie gemacht habe) im nagelstudio machen zu lassen um zu schauen ob es hält, wenn nicht kann ich immer noch meine nägel ruhen lassen?
ach merkt ihr das?? ich weiß überhaupt nicht was ich will, eigentlich will ich meine nägel schonen, auf der anderen seite kann ich nicht ohne gel..
-
Zitat
ach merkt ihr das?? ich weiß überhaupt nicht was ich will, eigentlich will ich meine nägel schonen, auf der anderen seite kann ich nicht ohne gel..
Aber neeeeeiiiiiiin, das hätte jetzt fast niemand bemerkt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!