-
-
Mhhhh ich hab dir ja schon gesagt, geh zu einem seriösen Nagelstudio. Die können dir dann nach einer Pause auch neue Nägelchen verpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber neeeeeiiiiiiin, das hätte jetzt fast niemand bemerktich weiß das es dumm ist...
Ja @ Las ich gehe sowieso heute noch zu dem bei uns... das ist eine gaaaaaanz liebe frau, die macht das schon seit jahren und dann sehe ich ja was sie mir rät nech..
-
Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich würde nicht erst mal luft dran kommen lassen. Das Zeug was ich dir empfohlen habe baut die Nägel auf. Nur mit Luft und Olivenöl ist da glaub ich erst mal nix. Die müssen wieder dicker werden. Danach kann man es mit Öl usw. pflegen.
Wenn ich danach nix drauf mache dauert es monate.
-
Also ich werd aufjedenfall gleich zu Müller fahren, schaden tut es mit sicherheit nicht.. schlimmer als jetzt gehts glaube ich nicht
Microcell war das nech?
Und was wäre wenn die im Nagelstudio sagt das es einfach nur eine schlechte verarbeitung von mir war und sie empfiehlt das ich nach ein paar wochen pause mir die machen lasse?
-
Steck dir Geld ein, laut meiner Erinnerung waren das natürlich nicht nur nen paar Cent
-
-
das microcell zeugs? oder was meinst du?
-
Zitat
das microcell zeugs? oder was meinst du?
Ja
-
was kostet das denn??
für meine gesundheit tu ich alles -
Zitat
was kostet das denn??
für meine gesundheit tu ich allesweiß ich nicht mehr........habs mir nur angeguckt, aber nicht gekauft
-
Ich weiß es nachher ja
Hattest du schonmal deine Nägel ohne Gel?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!