hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
hallo
gibt es Osnabrücker die hier vertreten sind oder aus dem Umland?
Wir haben einen Irish setter welpen von 14 Wochen und würden uns auch über den einen oder anderen (Irish Setter-) Besitzer freuen.
Steffi aus OS
mit Patrick 7 1/2 und Anne 1 1/2 und Basko 14 wochen ach ja und ehemann :freude: :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind aus Damme - 30 km von Osnabrück entfernt.
-
Und ich komme aus Bissendorf.
-
hallo Anneliese
na das freut mich ja nun wird es ja noch richitg schön hier
was für einen Hund hast du denn???
Steffi mit Anhang aus OS -
Ich bin auch asu Osna... *freu*
Nun bin ich aber ins schöne Italien ausgewandert... -
-
Wir haben einen Schäferhund - Mix. 2 1/2 Jahre. Zu uns ist er toll. Bei andern leider etwas problematisch. Aber wir arbeiten dran. Habe hier schon einige gute Tipps erhalten.
-
Hallo,
wir wohnen 20 km südlich von Os und haben einen 14 Monate alten Briardrüden.
LG Sabine und Ellwood -
Hallo
wir kommen aus Westerkappeln, bis Osnabrück ist es nicht weit. Aber wir haben einen Pinschermischling, wird jetzt 9 Monate alt.
LG Molly und Petra
-
Hallo...
Komme aus Ibbenbüren/Recke habe 2 Labrador Rüden.
Gruß Christa -
Hallo Molly und Petra
so ein Pinscher ist ja sehr klein??! oder?! na unser Basko ist so plummt der rennt den vor freude über den Haufen
und Christa
wie verträglich sind eure Labrasdorrüden denn mit anderen??
wir hatten vor kurzen eiune Begegnung man ich kann dir sagen da wird einen Angst und Bange. Freunde von uns mussten sich dann leider vom HUnd trennen es wurde zu gefährlichAber über das eine oder anderen Treffen würde ich mich freuen!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!