hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
Mitte September ist meiner dann 17 Wochen alt, weiss nicht, können dann wohl noch nicht mir zu größeren Touren...
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar kannst du, nimm einfach nen offenen Rucksack mit und übe das drin sitzen bleiben
Wir haben schon ganz früh lange Touren gemacht. Die Hunde waren immer mittenmang dabei.
Wir haben viele Pausen gemacht und den Welpen ihre Ruhepausen gegönnt indem sie z.B. getragen wurden. Und bei nem Terrier ist das auch gar nicht so ein Problem. Die kann man auch gut im Rucksack rumtragen -
Ja ne... Also schon des Gewichtes wegen ist das kein Problem, sicher, aber der Kopf spielt ja auch eine große Rolle... :^^: Wenn Grisu nicht sitzen bleiben will, will er nicht sitzen bleiben... Jacky eben
Da müsste ich schon lange für spazieren gehen, damit er dann mit anderen Hunden doch auf dem Arm oder im Rucksack bleibt...
ich denke, ich werd es besser später versuchen, mal sehen.
Liebe Grüße
Soo, da man hier ja keine 2 Beiträge hintereinander schreiben kann, editiere ich eben mal...
ist jemand von ech bei Osnabrücker Community? Man könnte sonst doch auch dort kommunizieren, oder?
Liebe grüße
-
os-community selber name. kaethe ist auch da.
mitte september nächstes treffen? also wir haben lust! -
Mitte September ist gut.
Käthe ist grad läufig, sollte dann also vorbei sein.
Da ich frisch operiert bin darf ich vorher auch keine großen Gänge machen.
Im September kann ich am Wochenende um den 20. rum auf keinen Fall.
Oma hat 80. Geburtstag. -
-
so, ich schieb erstmal. morgen weiß ich wann ich zeit habe denke ich! aber hab sau große lust auf ein treffen!
-
Ich schlag jetzt einfach mal das letzte Septemberwochenende vor.
27.9. oder 28.9. Ich würd sagen so gegen 10 Uhr morgens oder
gegen 15 Uhr nachmittags.
Dann sind dort meistens mehrere Hunde unterwegs.
Ist schöner, wenn man noch andere Hunde trifft.Also, was sagt ihr?
LG Kristina
-
Joa, das hört sich gut an. Wäre allerdings eher für 15 Uhr. Mein Mann hat Urlaub und da wollen wir lieber zusammen frühstücken und laaangsam aufstehen
Ich kann aber nur, wenn ihr keine riesengroße Gänge vorhabt, denn ich muss meine 3-jährige Tochter mitnehmen denke ich. Und Samstags ist es besser bei uns
Liebe grüße
-
-
Und wo treffen wir uns dann?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!