hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
Hallo, komme aus Melle mit meiner 8 Monate alten, schwarzen Labradorhündin.
Suche auch regelmäßige nette Spaziergänge, die auch über 1 Std. hinaus gehen...
Osnabrück ist okay, aber Bissendorf ist natrülich nochmal näher
Wochenende passt meistens, doch inner Woche eher nach Absprache..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr.
Endlich melden sich mal wieder welche aus Osnabrück.
Ich hab eine Labradorhündin, 3 Jahre, auch kein Dauerläufer aber 2 Stunden hält sie mindestens durch.
Sie ist mit allen Hunden verträglich, aber manchmal ein bisschen stürmisch.
Unter der Woche hab ich erst so ab 15 Uhr Zeit. Am Wochenende eigentlich immer. Egal welche Uhrzeit.Wie wäre es mit einem Treffen am Samstag? Kennt ihr schöne Gebiete in Osnabrück?
Ich würde das Nettetal vorschlagen. Auch bekannt unter Bramheide. Riesiges Waldgebiet, man trifft eigentlich immer andere Hunde und Leute und man kann stundenlang laufen.Achja..Ich bin 18 Jahre und komme aus Westerkappeln.
-
Hey, joar.... meine ist da auch nicht wirklich anders. Zum Anfang recht unterwürfig und dann gehts los...
Aber halt ganz harmloses und auch stürmisches Spielen, wie Welpen so sind. Sie versteht sich auch total gut mitkleinen Hunden und imUmgang dann auch sehr vorsichtig und Rücksichtsvoll.
Hm... Ja Samstag, dein Vorschlag ist echt gut, doch da bin ich leider schon verhindert und komme zudem erst Sonntag wieder. Ausserdem schreibe ich jetzt in der letzten Woche meine ganzen Klausuren und muss noch Referate halten. Bis dahin heisst es wohl leider noch etwas büffeln
Ab dem 21.Dezember bin ich Reif für Ferien.. udn dann gehts auch bei mir -
Hey ich hab auch ab dem 19. Ferien. Wollen wir uns vor Weihnachten noch treffen? Die Frage ist nur wo. Ich würd sagen, dass wir uns am besten auf halbem Wege treffen könnten oder so. Kennst du schöne Gebiete zum Laufen zwischen Melle und Osnabrück?
-
Huhu! wohne auch in der nähe von Osna. Elmar ist 10 Monate alt und verträgt sich bis jetzt mit jedem anderen Hund. Ok er ist etwas stürmisch, aber er ist ja auch noch klein *g*
Könnt uns bei nem treffen mit einplanen!!! -
-
hallo!
ich komme auch aus osnabrück! aus eversburg um genau zu sein.....
meine hündin ist 17 wochen und heisst giuly! ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der vielleicht mal lust hat mit uns gassi zu gehen und sich auch an 3 kindern net stört die dabei sein könnten....
achso... giuly ist ein schokobrauner labrador münsterländer mix!
liebe grüsse! ine!
-
Ja, ich denke aber schon, dass wir unser Treffen auf das Alter der Hunde abstimmen sollten. Sorry, doch denke dass ein 17 wochen alter Hund vielleicht es ein bissl schwer unter 9 Monate-älteren Hunden haben könnte.
Aber bei einem Treffen bin ich dabei....
Nur wo ?
Ich kenne bisher noch leider nicht so wirklich gute Orte/Plätze, doch habe gehört, dass es in OSnabrück sehr viele gibt.
Kann jemand mal einen Vorschlag und eventuell schon einen Termin machen ? -
Endlich lebt dieser Thread wieder auf. Wurde ja auch Zeit.
Anna (Q-Fleck) und ich haben es innerhalb von einer halben Stunde hinbekommen, uns für den nächsten Tag zu verabreden. Und es war wirklich toll.
In Osnabrück würd ich auf jeden Fall die Bramheide empfehlen.
Das Gebiet dort ist suuuuper. Man kann stundenlang laufen und trifft immer andere Leute.
Käthe hat im Moment Zwingerhusten aber in 2 Wochen darf sie wieder in den Wald.Ich würde sagen:
19. oder 20.01. um 10 Uhr in der Bramheide? -
Ja, supi...
Naja leider kann ich das nie so wirklich im Vorraus sagen, da ich im Kinderdorf arbeite und auch am We...
von daher würde ich nochmal kurz vorher bescheid sagen.Aber vorab bin ich dabei...
Man müsste sich zuvor aber einen Treffpunkt ausmachen. Kenne mich so gut wie garnicht aus in Osna und müsste irgendwoher abgeholt werden..
Bis demnächst..... -
ich glaub giuly stört das net weiter! sie ist recht dominant und spielt auch sonst mit grossen hunden!
am we wäre mir am liebsten.... da müsst ich die kinder net unbedingt mitnehmen!
wo ist denn bramheide? ich war mal aufm westerberg! da ist es auch schön! oder durch den wald zum rubenbruchsee geht auch! da kann ich halt meine net ableinen.....
wo müsste man dich denn abholen? wo kommst du denn her? hab nämlich kein auto.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!