hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
ein Auto habe ich schon, komme aus Melle, wüsste nur nicht, wo ich dann in OS hin soll ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann beschreib ich mal eben den Weg zur Bramheide.
Ausgangspunkt ist die große Kreuzung an der Pagenstecherstraße. Ihr fahrt Stadtauswärts. Rechts neben euch ist Kentucky Fried Chicken. Dort fahrt ihr rechts Richtung Hafen. Ihr kommt an Ahlstrom vorbei. Weiter der Straße nach. Dann kommt ihr wieder an eine große Kreuzung. Rechts ist ein Autohandel auf der Ecke. Weiter geradeaus. Dann kommt ihr irgendwann an der Eishalle vorbei. Weiter der Straße folgen. Richtung Belm. Nach einiger Zeit fahrt ihr über eine Ampelkreuzung. Kurze Zeit später geht es links einen Berg runter. Da müsst ihr rein. Da steht dann auch was von Gasthaus Knollmeyer oder Knollmann. Den Berg runterfahren und rechts in eine Sackgasse. Bis zum Ende durchfahren und ihr seid an einem Parkplatz ankommen. "Sie haben ihr Ziel erreicht".
-
okay, dann bis zum 19 oder 20ten.. Ich hoffe, dass ich da nicht arbeiten muss, doch bestimmt nicht an beiden Tagen.
Also werd ich aber vorher nochmal bescheid sagen..... Bis denne, freue mich. -
So.. Nun ist die Frage.
Wer kann an welchem Tag?!
-
Das kann ich leider erst am Freitag vor den Tagen sagen...
-
-
So! ganz spontan!!!! Samstag? wer hat Zeit?
-
Ich!! Bramheide?
-
Ja, von mir aus gerne! Wie spät? Können wir ja sonst morgen ab machen. Vielleicht melden sich ja noch n paar.
-
hUHU IHR lIEBEN;
VIELEN dANK FÜR BESCHEID GEBEN; ICH WÜRDE AUCH GERNE KOMMEN; AM 20.2.??
gebt mir nur bitte die Uhrzeit bekannt.Danke und ich freu mich
LG schischni
-
ne übermorgen ganz spontan 11 uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!