hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
heull oh je, da muss ich schaun, kann dann nicht versprechen. morgen bin ich auf geb, und Sa war auch was, ich werde versuchen für ne std zu flüchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja versuch das mal. mit der uhrzeit sind wir aber auch noch etwas flexibel.
-
sollte es denn unbedingt am vormittag sein??
-
hm von mir aus nicht unbedingt. fänds zwar schön wenns nicht so spät wär (spätestens 5 würd ich gern den Heimweg antreten) aber sonst ist es mir egal.
-
Schade, wir sind dies WE auf 2 Agi-Turnieren (Samstag in Emden und Sonntag dann in Bramsche / Osnabrück). Sonst wäre ich gern gekommen.
-
-
Silvia es gibt bestimmt noch weitere Treffen. Und dann würd ich mich sehr darüber freuen, wenn du dann auch kommst
-
Boah, Silvia, dann machen wir am Samstag drauf einfach nochmal
Kannst du dann??
Ich würd dich nämlich auch gern kennenlernen - und deine drei Kröten..äh...Border :^^:
-
Nö - da hab ich von meinem Forum ein OWL-Treffen, drauf das WE ist Ausstellung, drauf das WE ist Schwiegereltern-Time und ich glaube, dann das WE hab ich endlich mal frei :/
-
Genau! So machen wir das
:reib:
-
Revidiere - kein freies Wochenende mehr bis nach Ostern. Evtl. ginge am 2. März was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!