hallo ist Osnabrück hier vertreten??????

• Wie wärs mal unter der Woche, wenns etwas mehr in den Frühling geht? Da kann ich mir eigentlich immer frei machen, sobald Sven sein neues Motorrad hier hat und die Temperaturen auf "Motorrad" stehen ;)

• Ich hab grade gehört, daß vielleicht das Treffen am 9. ausfallen KÖNNTE. Dann könnten wir ja spontan was machen.

Und sonst gucken wir halt einfach. Nur wenn ich auf meinen Terminplan schaue, siehts im Sommer mit sowas eh immer arg düster aus :shocked:

• Lol, wann siehts denn nicht düster aus in deinem Terminplaner?

Nee, wenn du am 9. kannst, wär das doch toll.
    Sag einfach nochmal Bescheid!

Sonst müssen wir halt wirklich spontan nochmal was machen..

Jeder postet, wenn er/sie Zeit hat *g*

• Wie gesagt,

im März bei mir entweder Wochenende (Sonntag geht auch :p ) oder ab 18 Uhr

Oder ihr müsst es ohne mich machen ...wagt es bloß nicht!!!

• och schade! da kann ich nicht....
    meine eltern kommen dienstag zu besuch und ich hab noch einiges zu tun!

aber bitte erzählt mir dann wie es war und ob ihr das wieder macht! vielleicht hab ich dann zeit! würde mich echt freuen.

liebe grüsse! ine.

• Danke fürs Bescheid sagen - find ich supernett.
    Leider kann ich nicht im Moment, wir haben seit 2 Wochen einen Welpen, die Süsse ist gerade 10 Wochen alt.
    Ansonsten bin ich sehr flexibel und am Wochenende paßt es fast immer - viel Spaß, denen, die sich morgen treffen.....wäre gerne gekommen...
    Lieben Gruß Woody

• So ihr. Dann so. Morgen ein Mini treffen

Kaethe
    Q-fleck
    (könnt ihr auch nachmittags oder nur vormittags?)
    Schischni (nur nachmittag)
    ira-lene (wie immer zeit ;) )

Und für weitere treffen schmeißt Pebbles am besten ein paar freie tage hier rein und wir gucken mal wann die meisten Zeit haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!