hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
von mir aus gerne, muss nur noch den weg finden gg, könnt ihr wieder an der eishalle warten??
ich komm dann dahin um halb 11, sollte es zu keinem treffen kommen, bitte ich um nachricht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich komm auf jeden Fall. Nur Käthe bleibt Zuhause, weil sie jetzt in der Standhitze ist. Da ist mir das zu heiß. Aber ich bring die EOS mit und kann mich dann ganz aufs Fotos machen konzentrieren
-
juhu, da freu ich mich aber, sag mal, kann ich nicht hinter dir herfahren??
-
Klar kannst du machen. Ich würd sagen wir treffen uns am besten am Gartenkamp auf dem Parkplatz vom Breakpoint. So um kurz vor 10?
-
find ich ja super, mach mal dein icq an
hab da was geschrieben.
ich werd da sein, und wenn du magst, dann kannst du auch gerne bei mir mitfahren und dein Auto dort stehen lassen. Denek wir werden uns einig werden.
Danke dir und bis Samstag dann.
Gruß Petra -
-
Zitat
WETTER
Höchsttemperatur 10° (9°)
SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 2 %
Luftfeuchtigkeit 58 %Das Wetter spielt diesmal auch mit!!!
-
Wo und wann genau trefft ihr euch denn? Mein eigentlich geplantes Treffen scheint ins Wasser zu fallen und vielleicht...
Wie lange lauft ihr? Ich bin momentan leicht lädiert und muß da mal überlegen...
-
Hey Silvia. Das wär ja toll, wenn du kommen würdest.
Wir treffen uns um 10.30 in der Bramheide im Nettetal. Ich denk mal, dass wir so 1 1/2 Stunden laufen. -
letztes mal wars glaub ich ne Stunde oder? also so 1- 1 1/2...
Könnten uns an der Eishalle oder so treffen, falls du nicht genau weißt wo das ist. -
Bramheide weiß ich so ungefähr, also die Straße Bramheide kenne ich, da in der Nähe ein Bekannter wohnt. Ist da irgendwie ein Parkplatz oder sowas, den man als Treffpunkt, den ich finden kann?
Ne Stunde gehe ich hier auch, das schaffen meine Schmerztabletten, also sollten sie auch 1 1/2 schaffen
ira-Lene: Ist nett, nur brauche ich dann gar nicht bis Osnabrück zu fahren, das wäre ein sehr großer Umweg für mich, wenn ich es so finden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!