hallo ist Osnabrück hier vertreten??????
-
-
Bramheide gehört aber zu Osnabrück
Zwischen Osna und Belm. Ich komm eh an der Eishalle lang. Ich würd da wohl auf dich warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hallo ist Osnabrück hier vertreten??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme aber aus Richtung Icker
Also genau aus der anderen Richtung, müsste also dann erstmal nach Osnabrück rein und dann wieder zurück fahren.
-
Ja stimmt. von euch aus ist es von der richtung sinnvoller, da hab ich auch nicht drüber nachgedacht.
Ja supi! Ich freu mich auf morgen!!! -
Eschkötterweg ist das. Da musst du reinfahren (Sackgasse) und dann auf den hinteren Parkplatz. Ist eigentlich total leicht zu finden.
Wenn du über die Icker Landstraße fährst musst du dann glaub ich rechts in den Eschkötterweg. Bringt du alle drei mit? -
So wie es ausschaut (google Maps) komme ich von der Icker Landstraße nicht in den Eschkötterweg. Sonst müsste über den Power Weg fahren und dann links in den Eschkötterweg (Sackgasse Richtung Icker Landstraße zurück) Ist das richtig?
http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Ja, wenn ich komme, dann mit allen dreien.
-
-
Fährst du bei Knollmeyer vorbei? Ich weiß grad nicht wirklich wo du langfährst *g*
-
Frag mich nicht. Ich komme aus Richtung Engter, fahre bis Icker und dann Richtung Belm
-
Ich würd es einfach mal bei Map24 eingeben. Dann hast du nen Routenplaner. Ist glaub ich die einfachste Lösung.
-
Den Weg an sich weiß ich, die Straße ist aber IRRE lang, daher mein Problem
Aber wenn du sagst, Sackgasse, dann muß es eigentlich da sein, wo ich denke.
EDIT: Sörry, mein Männe brauche ganz kurzfristig unser Auto. Ich war schon auf dem Weg als mein Handy ging. :motz: Nu sind wir grade wieder daheim und ärgern und die Weiber verstehen die Welt nicht mehr :irre:
-
also ich fand es ganz toll da, man hat viel zu laufen und die Hunde sind glücklich da. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin kommen. Freue mich auch schon auf die Fotos, ich war leider zu faul zu knipsen, aber die beiden andern haben ja genug gemacht.
Freut euch auch schon mal drauf, glaube das beste ist, wo Elmar in der Pfütze liegt. Swas hab ich noch nicht geshen, der sah richrig seelig aus.Lg Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!