Frühling 2010
-
-
Wir haben lang genug durchgehalten: Spring is coming!!!
Mein Beweisfoto des Tages:
Die allerersten kleinen Krokusse...Habt ihr auch schon Frühlingsboten gesichtet??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns im Garten kommen sie auch so langsam durch, aber soweit wie Deine sind sie noch nicht. :jump2:
-
Diese Fotos sind vom 1.März 2010 - aus dem Allgäu!
Und am 6.März gabs 30cm Neuschnee.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
(...)Und am 6.März gabs 30cm Neuschnee.....
Diese Woche werden wir auch zweistellig - aber nicht bei der Schneehöhe, sondern den Temperaturen. Und zwar im Plusbereich!!! Die Süddeutschen natürlich wieder vorneweg... (Neid), aber selbst hier im Norden sollen es 12-14 Grad werden (prahl). -
Jepp gesichtet und gehört.
Heut morgen um 5 haben zum allerersten Mal in diesem Jahr die Wildvöglein gesungen. Das heißt: Der Frühling ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
So, dann werde ich mal den ersten Versuch wagen ein Foto (gestern geknipst) hier reinzustellen. Ich hoffe es klappt mit diesem Upload und so.
Normalerweise müsste man jetzt ein paar Schneeglöckchen im Waldlaub sehen, aber in dem Moment als ich knipste, schnupperte mein Fräulein Neugierig an der Kamera und nun ist ihre Schnuffel im Bild.
-
So ein klasse Bild und wie passend in einem Hundeforum! Eins!
Und schön, dass sich auch noch woanders der Frühling zart zeigt...
Wobei die Schneeglöckchen auch nicht wissen, was sie wollen, jetzt, wenige Tage nachdem der Schnee weg ist, rauszukommen -
Aha, das Bild sieht man schon mal aber wieso zeigt es drüber und drunter noch 'n Link an?
Hätte ich da vielleicht nur einen bestimmten Teil vom Link rauskopieren und einfügen müssen? -
-
Ich bin heute das erste Mal ohne Jacke raus und es war soooo schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!