Gassigehen in Hamburg- Wandsbek
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab auch schon das Thread mit dem Hundetreffen in Hamburg gefunden. Nur finde ich es persönlich nicht gut wenn ich zum Gassi gehen oder zum Hundetreffen so lange fahren muss. Hab da schon Erfahrung mit ner guten Stunde Fahrt gesammelt.
Deswegen würde ich vorschlagen ein Hundetreffen in Hamburg Wandsbek zu machen.
Ich hätte hier zum Beispiel um die Ecke in Farmsen den Kupferteich ist klein aber fein, nur darf man da die Hunde nicht Ableinen(was ich persönlich trotzdem mache).
Ich weiss nicht wo es noch Auslauf-Möglichkeiten gibt. Ansonsten fahre ich ab und zu nach Stapelfeld, auf ein Feld. Viel Platz, wenig andere Menschen, ist 10-15 min. mit dem Auto von mir, aber wahrscheinlich für Leute mit dem Bus kaum zu erreichen.Würde mich über vorschläge freuen und natürlich über Interessierte!
Liebe Grüße
ReginaPs. Meine Dame Paula, 2,5 Jahre alt miniatur Bullterrier(in):zwinkern2: zwar ne faule aber wenns um die Wurst geht, ne ziehmlich abgedrehte Nudel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schließe mich hier mal an ;-)
-
Zitat
Schließe mich hier mal an ;-)
Cool, magst du einmal schreiben was du für nen Hund hast, wie alt usw.?
Vielleicht kriegt man einfach mehr leute zum treffen wenn man einfach was festes ausmacht. Ich sage jetzt einfach mal So. 28.03.2010 wo genau werde ich noch mal in der hundeauslaufliste schauen. und mal schauen obs was wird.
lg regina
-
Hey,
Oscar, knapp 3 Jahre und Siri, knapp 9 Monate. Beide eine Handbreit überm Schwein, eher noch kleiner ;-).
Leider ist ersterer ein Rüpel und die Kleine grad läufig, aber im Freilauf sind sie lieb :-).
Leider passt es mir bzgl eines Treffens erst wieder im April... -
Zitat
Hey,
Oscar, knapp 3 Jahre und Siri, knapp 9 Monate. Beide eine Handbreit überm Schwein, eher noch kleiner ;-).
Leider ist ersterer ein Rüpel und die Kleine grad läufig, aber im Freilauf sind sie lieb :-).
Leider passt es mir bzgl eines Treffens erst wieder im April...Gut wie wär`s für erste mit jeden ersten sonntag im monat wäre dann der 4. April..?
-
-
Hm,
Nee sorry, habe das Osterwochenende noch zu März gezählt -
Oooooooooh, dann wohnst Du ja DIREKT bei uns!!!
Wenn Dein Hund kein Problem mit drei kleinen Zicken-Chis hat, können wir gern mal eine gemeinsame Runde um den Kupferteich (5 Gehminuten von uns entfernt) drehen!
LG von Julie -
Zitat
Oooooooooh, dann wohnst Du ja DIREKT bei uns!!!
Wenn Dein Hund kein Problem mit drei kleinen Zicken-Chis hat, können wir gern mal eine gemeinsame Runde um den Kupferteich (5 Gehminuten von uns entfernt) drehen!
LG von JulieHehe, also sie hat schonmal mit chis gespielt aber da sie natürlich auch zwar klein ist aber doch schon ein kraftpaket ist, sind die meisten kleenen gleich eingeschüchtert und gehn dann weg. Aber ansonsten macht sie keine anstanden egal ob deutsche dogge oder kleines hühnchen. Ich werd gleich los gehen. ist ja noch so tolles wetter. vielleicht ließte dis ja und kommst schnell vorbei..
-
Ah, heute hab ich es zu spät gelesen.
Bist Du morgen auch da?
LG von Julie -
Ich würd auch mal mitkommen, schon allein zum bulli knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!