Gassigehen in Hamburg- Wandsbek
-
-
Zitat
Hm,
Nee sorry, habe das Osterwochenende noch zu März gezähltGut dann nimmwa den 11.4. hoffe das da kein feiertoch isch. wenns so für alle oke is
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah, heute hab ich es zu spät gelesen.
Bist Du morgen auch da?
LG von Juliejup hab heut auch nix zu tun. schreib einfach wann du lust hast ich guck dann immer mal wieder rin. von welcher seite kommst du dann? ich komm von der seite wo der reiterplatz ist.
lg regina
-
Zitat
Ich würd auch mal mitkommen, schon allein zum bulli knuddeln
hehehe..oh ich seh schon mein hund wird wiedermal verwöhnt und was ist mit mir wenn sie sich erstmal aufn rücken gelecht hat damit man ihr die plautze streichelt, klebt sie wie ne zecke an dir.
lg regina
-
Das is ja mal schön Endlich auch welche, die nachfragen (die in Wandsbek oder Umgebung wohnen)...
Freut mich, denn ich dachte auch mal an so ein Treffen...Es gibt ja genug Plätze, an denen man seine Hunde laufen lassen könnte. Wie z.B. Berner Heerweg (gegenüber von den Hochhäusern). Da ist ein See, um den man gehen kann und auch etwas abgezäuntes, aber das is so winizg, dan können vlt 2 Hunde gut laufen, aber nicht viiiiel mehr :/
Naja, aber der Gang um See ist echt nicht schlecht... -
alpha,
das nächste Treffen ist am Sonntag, dem 21. März in Ohlsdorf.
https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=1400Das ist noch nicht mal 15 min von dir
Außerdem wechseln wir immer die Örlichkeiten, damit man mal auch andere Gegenden unserer schönen Stadt mit den Hunden erforschen kann .
Dann kann sich jeder auch raussuchen, was er/sie meint, noch erreichen zu können.Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt...
P.S.
und wenn du magst, kannst du ja für den 11.4. auch noch mal im Thread zusätzlich für das Treffen am Kupferteich posten :). Am besten erst, nach dem 21., damit es keine Verwirrung gibtAchtung, drauf hinweisen, dass das ein ANDERER Kupferteich ist als der in Volksdorf, wo wir vor kurzem waren, sondern diesmal der in FARMSEN gemeint ist
-
-
Ich wär heute so um 16.00 Uhr da, komme aber von der anderen Seite, Richtung Eckerkoppel.
Allerdings habe ich dann vermutlich nur einen kleinen, schwarzen LH-Chi dabei!
LG von julie -
Zitat
Ich wär heute so um 16.00 Uhr da, komme aber von der anderen Seite, Richtung Eckerkoppel.
Allerdings habe ich dann vermutlich nur einen kleinen, schwarzen LH-Chi dabei!
LG von julieoke..ich komm dann von reiterplatz richtung eckerkoppel also endgegegesetz des uhrzeiters..
bis denne
-
Ich würde gerne mal mit nach Stapelfeld. Wann willst du denn da mal wieder hin? Ich wohn in Meiendorf(Rahlstedt)
Ich habe eine 4 jährige kastrierte Mischlingshündin, mittelgroß.
Und zur Zeit noch eine kastrierte Pflegehündin ca. 1jahr, zwischen klein und mittelgroß und auch ein Mischling.Ich weiss noch nicht genau ob ich am 27. oder 28. zur Hansetier (Messe) in Schnelsen gehe aber ansonsten würde mir Sonntag den 23.03. ganz gut passen.
LG Diana, Roxy und Lulu
-
Zitat
... ansonsten würde mir Sonntag den 23.03. ganz gut passen.LG Diana, Roxy und Lulu
*pssst* Sonntag den 23.3 gibts nich jedenfalls nich dieses jahr
wir würde auch gern mit nach Stapelfeld kommen
is ja ums eck -
Zitat
Ich würde gerne mal mit nach Stapelfeld. Wann willst du denn da mal wieder hin? Ich wohn in Meiendorf(Rahlstedt)
Ich habe eine 4 jährige kastrierte Mischlingshündin, mittelgroß.
Und zur Zeit noch eine kastrierte Pflegehündin ca. 1jahr, zwischen klein und mittelgroß und auch ein Mischling.Ich weiss noch nicht genau ob ich am 27. oder 28. zur Hansetier (Messe) in Schnelsen gehe aber ansonsten würde mir Sonntag den 23.03. ganz gut passen.
LG Diana, Roxy und Lulu
Also diesen Sonntag also morgen 21.3. ist ein Hundetreffen, Ohlsdorf sbahn 14 uhr und wir gehen dann richtung alsterwanderweg. Wenn du da auch schonmal lust und zeit hast mit zu kommen, bist du gern eingeladen. Em ansonsten können wir so ein termin ausmachen das wir mal gemeinsam nach stapelfeld gehen/fahren wohl eher
lg Regina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!