Gassigehen in Hamburg- Wandsbek

• Zitat

*pssst* Sonntag den 23.3 gibts nich ;) jedenfalls nich dieses jahr :lol:

wir würde auch gern mit nach Stapelfeld kommen :)
    is ja ums eck

Also diesen Sonntag also morgen 21.3. ist ein Hundetreffen, Ohlsdorf sbahn 14 uhr und wir gehen dann richtung alsterwanderweg. Wenn du da auch schonmal lust und zeit hast mit zu kommen, bist du gern eingeladen. Em ansonsten können wir so ein termin ausmachen das wir mal gemeinsam nach stapelfeld gehen/fahren wohl eher ;)

lg Regina

• Sorry ich meinte am 28.03. :D

Ich weiss das in Ohlsdorf deswegen stehe ich ja auch in der Liste. ;)
    Ich würde aber gene mal nach Stapelfeld, da waren wir noch nie und es ist nicht weit von mir entfernt. Viellecht kennst du da schöne Ecken die du mir zeigen kannst. Wir sprechen am Sonntag ok?

• Zitat

und wenn du magst, kannst du ja für den 11.4. auch noch mal im Thread zusätzlich für das Treffen am Kupferteich posten :).

Achtung, drauf hinweisen, dass das ein ANDERER Kupferteich ist als der in Volksdorf, wo wir vor kurzem waren, sondern diesmal der in FARMSEN gemeint ist

Hallo Regina,

Paula hatte, glaube ich, viel Spaß beim letzten Treffen! :D
    Postest du deinen Termin- und Ortsvorschlag?
    https://www.dogforum.de/fpost8283881.html#8283881

was ist für den 28.3., was für den 11.4. angedacht?

• Hallo, was ist nun aus eurem Treffen geworden? Ich habe seit einer Woche einen kleinen Malteser-Rüden (10 Wochen alt) und möchte, dass er mehr Kontakt zu anderen Hunden hat, da er noch etwas ängstlich auf andere Hunde reagiert.. Ich wohne in HH Wandsbek. MfG

• Hallo Jenny,
    ich könnte drei Chis als Bekanntschaft anbieten, gerade mein schwarzer Rüde LIEBT Welpen!
    Meine E-Mailaddi ist freigeschaltet, vielleicht schreibst Du mir einfach?
    Wir wohnen übrigens in Farmsen, nicht so weit von Wandsbek weg.
    LG von Julie

• Kann das sein das ihr öfter in Meiendorf seid?
    Ich sehe hier auch ab und zu mal 3 Chis.
    Ich glaube jeder hat ne andere Farbe ;)

Jenny ich glaube für unsere großen treffen ist ein malteser mit 10 wochen nicht geeignet. Da geht es schon rasanter zu.
    Und dein Hund soll ja positive Begegnungen machen und wenn er ständig übern haufen gerannt wird ist das eher unpassend ;)
    Aber hier gibt es ja auch einige kleinhundehalter die sich sicherlich freuen auf ein treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!