WIR suchen in München....
-
-
Hallo, wir, Milow (15 Wochen junger Yorki-Welpe, weibchen), meine Freundin und ich, suchen nette Hundebesitzer die Lust haben uns bei einem Spaziergang kennen zu lernen! Milow ist sehr aufgeweckt. Daher is sie auch etwas größeren Hunden gewachsen
Auch Kinder können mitgebracht werden. Kleine Kinder bellt sie zwar an, aber nur wenn sie nicht mitspielen darf Sie is sehr sozial und absolut liebenswert!
Wir wohnen in Perlach (schöne große Hundewiese um die Ecke), sind aber auch mobil!
Wir würden uns sehr freuen wenn sich nette Menschen mit Hunden finden würden die und beim Spazieren gehen begleiten wollen...
Liebe Grüße Milow, S. und R.!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn meine hündin nicht so zickig wäre hätte ich mich gerne mal mit euch getroffen
-
Hmm, schade.... Und sonst? ´Keiner Lust n bisschen die Hundewiesen unsicher zu machen
-
Ich wuerde mich auch gerne mit euch treffen, aber ich habe zwei Rueden, die mit Welpen nicht mehr soviel anfangen koennen, vorallem nicht wenn sie so sehr klein sind. Sie tun nichts, wuerden eure kleine aber wohl komplett ignorieren und das ist dann fuer sie ja auch nicht so toll. Wobei mein juengerer Ruede manchmal mit Welpen spielt, aber eben sehr wild und ich glaube das ist nichts fuer einen kleinen Yorki Welpen.
Wenn eure ein bisschen aelter waere, dann wuerde ich euch aber mal echt gerne begleiten.
LG
Gammur -
Ja, ich verstehe Gammur, ständig ignoriert oder überrumpelt werden is wohl nicht das wahre :/
Aber vielleicht kommen wir ja wirklich mal zusammen wenn Milow etwas älter ist, würden uns freuen..... -
-
Ja klar, koennen wir gerne machen. Wenn eure kleine ein bisschen aelter ist, dann ist das warscheinlich fuer alle besser.
Wenn ihr in eine Welpenstunde mit eurer kleinen geht, koennt ihr ja versuchen euch da mit anderen Welpenbesitzern zu verabreden, dann habt ihr alle mehr davon.
LG
Gammur -
Hallloo wann wäre das denn ungefähr und in welchem Stadtteil ?
Habe selbst einen Jack Russell Terrier (3 Jahre alt) und mein Freund mit seinem schokobraunen Labrador (1 1/2 Jahre alt) wäre sicher auch gerne dabeiLiebe Grüße
Bea & Maccio
-
Hallo,
wir haben auch einen 12 Wochen alten Welpen, ein Mädel. Yumi will auch immer spielen und ist ganz enttäuscht wenn die älteren keine Lust haben, wir wohnen direkt am Olypark. Vielleicht geht ja was zam
-
Wir sind in Neuperlach, aber wie gesagt, mobil
Wir würden uns freuen wenn mal klappen würde, ich geb euch mal meine E-Mail: [email='priyas@gmx.net'][/email]
würde mich freuen von euch zu lesen....
Amadee, 12 Wochen?? Süüüüß! Milow spielt manchmal sehr wild, is deine kleine dem schon gewachsen? Was is es denn für eine Rasse??? Aber wie gesagt, einfach melden.... -
okay super, danke , dann schreib ich dir mal bald ne mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!