Katze rollig ??? "!!!

• Zitat

Ich habe doch geschrieben einige und nicht alle....und deine beiträge hab ich erst leider hinter her gelesen...sorry dafür,,und ich bin nicht plumt :( : füjle mich nur grad ziemlich angegriffen ....
    :/ :( :

Ja, nu...dann atme mal eben tief durch und versuch doch mal, auf die Fragen und Kritik einzugehen. Angegriffen wird man mal hier mal da, nicht nur im Internet...ich wurd hier im DF auch schon verbal zerhackt :D Und ich lebe noch. Allerdings muss ich sagen, ich hab auch nicht immer Recht...

Ich wär froh, Antworten auf meine Fragen zu bekommen. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Katze rollig ??? "!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

nochmal ganz langsam, damit auch ich es versteh. Dein Mann wollte nur dann ne Katze, wenn sie nichts kostet und jetzt sollen noch mehr Katzen in Form von Welpen dazukommen? Versteh ich jetzt nicht.

Bevor du die Kleinen abgibst, MUßT du sie impfen und entwurmen lassen, du hast vermehrt Futterkosten usw...das kostet doch Geld.

Dann der Dreck, der zwangsläufig auf dich zukommt usw

Was sagt denn dein Mann dazu?

• Zitat

Ich habe doch geschrieben einige und nicht alle....und deine beiträge hab ich erst leider hinter her gelesen...sorry dafür,,und ich bin nicht plumt :( : füjle mich nur grad ziemlich angegriffen ....
      :/ :( :

Hey, eigentlich musst du dich nicht angegriffen fühlen. Ich z. B. wollte nur auf etwas "massivem" Wege verdeutlichen, dass es eben nicht egal ist, ob man kastriert oder nicht... Ein Stück weiter oben hat eine andere Userin eine schöne Tabelle eingestellt... macht dich das nicht nachdenklich?

Und je länger du mit der Kastration wartest, um so mehr Gefahren tun sich dabei auf...

Lasst es doch einfach machen...

• 1. ist ihr die kleine zugelaufen

2. denkt sie drüber nach mini kastrieren zu lassen

3. ist ihr mann noch ned ganz überzeugt

4. ist es franzi sicher ned egal was mit ihren tieren ist

• Ist Franzi der PC kaputt gegangen?

• Das ist doch prima alles, außer Punkt 3...oder?
      Das heißt ja, Franzi möchte kastrieren lassen aber Männe nicht?
      Versteh ich das richtig?
      Gern kann Franzi auch selber antworten..

• Zitat

glaubst du sie hat nichts besseres zutun als nur hier im DF zu lesen?

Hä? ich? :???:
      Sie ist doch gerade on...
      Ich meinte ja nur, sie kann gern selber antworten, ich würd ja gern helfen, wenn sie eigtl kastrieren lassen will, aber Männe denkt, das kostet mehr als 2x pro Jahr Welpen...

• Zitat

glaubst du sie hat nichts besseres zutun als nur hier im DF zu lesen?

keine Ahnung, aber solange jemand "online" angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass man auch schreiben kann...

aber egal... hauptsache, sie tun das für die kleine maus, was am besten für sie ist...

so, bin dann hier raus... die wenigsten menschen ertragen die wahrheiten

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!