Katze rollig ??? "!!!
- Cooper´sMama
- Geschlossen
-
-
Huhu Franzi,
hier will Dir mit Sicherheit niemand was böses.
Weißt Du, meinem Vater sind die Katzen auf seinem Bauernhof auch wurschtegal, Hauptsache, sie halten die Mäuse fern.
Dann kam der erste Wurf, mein Vater
Die blieben auch da, sie kriegen Futter usw. aber mehr sollten es nicht werden.Er hat sie kastrieren lassen, obwohl er kein Geld für sie ausgeben wollte.
Katzen vermehren sich leider total unkontrolliert, gerade, wenn sie draußen rumspazieren dürfen.
Soweit ich weiß, ist die Kastra nicht ganz so teuer und damit absolut machbar.
Ein Kaiserschnitt wäre mit Sicherheit wesentlich teurer.Bitte rede mit Deinem Männe, denn es ist wirklich wichtig.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt hört mal zu.. ihr kennt franzi kein stück ok also urteilt ned über sie..
ich kenne franzi und ihre tiere sehr gut und ich weiß das sie alles was geht für ihre tiere macht.
und ihren mann wird sie auch noch überzeugen können.
sie scheißen leider kein geld deswegen müssen sie ein bisschen schauen wie sie es machen!
-
Zitat
keine Ahnung, aber solange jemand "online" angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass man auch schreiben kann...
aber egal... hauptsache, sie tun das für die kleine maus, was am besten für sie ist...
so, bin dann hier raus... die wenigsten menschen ertragen die wahrheiten
Gruß
ich bin auch die ganze zeit online.. trotzdem lese ich auch noch in anderen threads und auch auf ganz anderen seiten, ich logge mich ja ned jedesmal hier aus.. du etwa??
-
Zitat
Hä? ich?
Sie ist doch gerade on...
Ich meinte ja nur, sie kann gern selber antworten, ich würd ja gern helfen, wenn sie eigtl kastrieren lassen will, aber Männe denkt, das kostet mehr als 2x pro Jahr Welpen...nein du warst nicht gemeint
-
Sorry Sine, ich schei**e auch kein Geld und trotzdem muss ich mir der Verantwortung der Tiere bewußt sein.
Meine Hunde haben mich auch schon ein halbes Vermögen (für mich ein halbes Vermögen) gekostet und trotzdem habe ich das Geld aufgebracht.
Dagegen sind die Kosten für die Kastra echt Pippifax, ganz ehrlich.
Mein Vater hat damals 5 Katzen und 2 Kater kastrieren lassen, glaub mir, dem hat das sowas von gestunken.
Aber was nötig ist, wird nun mal getan.
Gruß
Bianca, die irgendwie glaubt, sie ist im falschen Film -
-
Zitat
sie scheißen leider kein geld deswegen müssen sie ein bisschen schauen wie sie es machen!
Aber eine Kastration kostet EINMAL Geld.
Wenn man nicht kastrieren lässt, kostet es unter umständen ZWEIMAL im JAHR mehr Geld die Kitten medizinisch zu versorgen, zu füttern etc.Sorry, dass ich schreibe auch wenn ich Franzi nicht kenne - aber das Argument versteh ich einfach nicht.
-
Also wenn ich das schon wieder lese...
Ich hab nur die ersten zwei Seiten gelesen und hoffe, die TE ist inzwischen einsichtig geworden.
Hallo, ne Kastration beim Mädel kostet 90 €. Die wird man wohl einmahlig!!! übrig haben. Das Futter und Katzenstreu kostet in knapp 2 Monaten dieselbe Summe.
Aber vermutlich kriegt der Hund das teuerste Fresschen, was es so gibt und für die Katze ist dann Billig-Futter auf dem Programm oder was.
Sorry, aber das macht mich wütend und wer ne unkastrierte Katze herumlaufen lässt, der ist für mich kein Tierfreund.
Und in der Wohnung werden die dauerrollig, das ist reine Quälerei.
Also bitte, ne Katze ist kein unkompliziertes Tier und teilweise aufwendiger zu halten als ein Hund.
Schön, dass ihr ein Tier gerettet habt, aber rettet es bitte auch ganz und lasst sie nicht noch mehr ungewollte Kätzchen in die Welt setzen.Die Herbst- und Frühlingskatzen von 2009 sitzen jetzt noch im TH und die haben keine Chance mehr, wenn erst die März- und Maikätzchen dieses Jahr kommen.
Und wer sagt dir, dass die Leute, die ein Kitten (würde ich schonmal gar nicht machen, wenn dann bitte zwei) nehmen, es auch behalten? Die landen dann auch wieder im TH, wenn man merkt, dass Miezis doch gar nicht immer süß und kuschlig bleiben, sondern dir die Wäsche vollpissen, das sündteure Fernsehkabel zerknabbern, sämtliche Topfpflanzen zerstören und alles, was Dekoration ist, zu Kleinholz verarbeiten.Night, die der TE nochmal dringend rät, die 90€ doch zu investieren.
-
Sooo,,kurz mal durch geatmet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das es soo abgehen kann ,,ich bin echt geschockt....
Sine hat auch völlig recht, ich tue alles mögliche und ich denke das ich das mit gutem gewissen verkraften kann auch wenn andere hier schlecht über mich urteilen mögen!!!
Ich denke drüber nach werde mit dem TA sprechen und DANN weiter sehen!!!!!!!!!!!!!
Und JA klar kann ich selber antworten war kurz ned hier am pc auch wenn ich online bin...mein pc läuft immer nebenbei wenn ich zu haus oder auf malloche bin!!!!
Und ich glaube wenn ihr in dem letzten Jahr sowas wie ich mit gemacht hättet würdet ihr auch bei jedem bissl an die decke gehen,,aber das zu erklären würde wirklich den rahmen sprängen!!!
-
ich bin ja auch für eine kastra.. das weiß franzi auch..
nur einige gehe sie gleich wieder an wie sonstwas und das nervt einfach.
-
Zitat
ich bin ja auch für eine kastra.. das weiß franzi auch..
nur einige gehe sie gleich wieder an wie sonstwas und das nervt einfach.
Genauso wie wenn man einen Hund ohne medizinischen Grund kastrieren würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!