Katze rollig ??? "!!!
- Cooper´sMama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber vermutlich kriegt der Hund das teuerste Fresschen, was es so gibt und für die Katze ist dann Billig-Futter auf dem Programm oder was.
also das geht ja mal GAR nich oder ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also wenn ich das schon wieder lese...
Ich hab nur die ersten zwei Seiten gelesen und hoffe, die TE ist inzwischen einsichtig geworden.
Hallo, ne Kastration beim Mädel kostet 90 €. Die wird man wohl einmahlig!!! übrig haben. Das Futter und Katzenstreu kostet in knapp 2 Monaten dieselbe Summe.
Aber vermutlich kriegt der Hund das teuerste Fresschen, was es so gibt und für die Katze ist dann Billig-Futter auf dem Programm oder was.
Sorry, aber das macht mich wütend und wer ne unkastrierte Katze herumlaufen lässt, der ist für mich kein Tierfreund.
Und in der Wohnung werden die dauerrollig, das ist reine Quälerei.
Also bitte, ne Katze ist kein unkompliziertes Tier und teilweise aufwendiger zu halten als ein Hund.
Schön, dass ihr ein Tier gerettet habt, aber rettet es bitte auch ganz und lasst sie nicht noch mehr ungewollte Kätzchen in die Welt setzen.Die Herbst- und Frühlingskatzen von 2009 sitzen jetzt noch im TH und die haben keine Chance mehr, wenn erst die März- und Maikätzchen dieses Jahr kommen.
Und wer sagt dir, dass die Leute, die ein Kitten (würde ich schonmal gar nicht machen, wenn dann bitte zwei) nehmen, es auch behalten? Die landen dann auch wieder im TH, wenn man merkt, dass Miezis doch gar nicht immer süß und kuschlig bleiben, sondern dir die Wäsche vollpissen, das sündteure Fernsehkabel zerknabbern, sämtliche Topfpflanzen zerstören und alles, was Dekoration ist, zu Kleinholz verarbeiten.Night, die der TE nochmal dringend rät, die 90€ doch zu investieren.
komm halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast..
-
Zitat
ich bin ja auch für eine kastra.. das weiß franzi auch..
nur einige gehe sie gleich wieder an wie sonstwas und das nervt einfach.
Sie ist nicht angegangen worden. Auch von mir nicht. Sie ist empfindlich - hat sie ja selbst auch grad geschrieben.
Angehen sieht wirklich anders aus...
-
Zitat
Genauso wie wenn man einen Hund ohne medizinischen Grund kastrieren würde...
??
-
Klar bin ich empfindlich aber das ist trotzdem ein angehen was sich hier manche leisten..aber wollen wir noch weiter über DAS disskutieren???!! Ich hatte einfach 3 fragen die ich beantwortet haben wollte :/
-
-
Zitat
Sie ist nicht angegangen worden. Auch von mir nicht. Sie ist empfindlich - hat sie ja selbst auch grad geschrieben.
Angehen sieht wirklich anders aus...
wenn du meinst.. ich glaube ich kenne sie besser als du und kann was dazu sagen
-
Zitat
wenn du meinst.. ich glaube ich kenne sie besser als du und kann was dazu sagen
Da hast du allerdings recht
-
Zitat
komm halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast..
@ SineundAmy
Sorry, aber du gehst langsam ein bißchen weit oder?
Wenn hier jemand in dem Fred Leute angreift, dann bist du das. Du schaffst mit deinem Ton eine aggressive Stimmung, die sich zwangläufig hochschaukelt... Und deine Einspringerei für Franzi wird sich nicht sonderlich positiv auf sie auswirken...
-
Dann unterhaltet Euch doch untereinander und klärt das, wenn ihr das selbst so gut wißt.
Dann kann sich auch niemand angegangen fühlen
-
Zitat
Ok der satz war nicht ganz soo nett aber sie steht zu mir was ich ihr gaaanz hoch anrechne....und die miese stimmung hat nicht Sine angezettelt !!!!!
@ SineundAmy
Sorry, aber du gehst langsam ein bißchen weit oder?
Wenn hier jemand in dem Fred Leute angreift, dann bist du das. Du schaffst mit deinem Ton eine aggressive Stimmung, die sich zwangläufig hochschaukelt... Und deine Einspringerei für Franzi wird sich nicht sonderlich positiv auf sie auswirken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!