Katze rollig ??? "!!!

• Neu

Hi

hast du hier Katze rollig ??? "!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Genauso wie wenn man einen Hund ohne medizinischen Grund kastrieren würde...

hm, auch wenn ich keine Katze halte, aber ich seh da Unterschiede
      zumindest, wenn die Katzen Freigänger sind
      dort hat man einfach nicht unter Kontrolle, welche Katzen sich wie oft vermehren
      nicht um sonst reden einige Gemeinden von Katzenplagen und verlangen Kastrationen

Hunde dagegen lässt man (außer halt auf dem Bauernhof vielleicht) im Normalfall ja nicht unbeaufsichtigt rumlaufen (was dabei ja auch strafbar ist) und daher vermehren sie sich auch nicht läufend unabsichtlich

• Hallo, lass die Katze doch bitte kastrieren. Wenn von Anfang an klar war dass ihr euch nicht um sie kümmern wollt hättet ihr sie weitervermitteln sollen.

• Zitat

hm, auch wenn ich keine Katze halte, aber ich seh da Unterschiede
      zumindest, wenn die Katzen Freigänger sind
      dort hat man einfach nicht unter Kontrolle, welche Katzen sich wie oft vermehren
      nicht um sonst reden einige Gemeinden von Katzenplagen und verlangen Kastrationen

Hunde dagegen lässt man (außer halt auf dem Bauernhof vielleicht) im Normalfall ja nicht unbeaufsichtigt rumlaufen (was dabei ja auch strafbar ist) und daher vermehren sie sich auch nicht läufend unabsichtlich

:gut: so seh ichs auch..

• Tja, Cooper´sMama... Für die miese Stimmung habt ihr beide gesorgt... Aber da ihr euch ja scheinbar bestens versteht und euch einig seid, dass wir, die uns ernsthaft Gedanken um unkastrierte Katzen oder mögliche Katzenkinder sorgen machen, die Buhmänner seid, kann ich euch abschließend nur ein´s empfehlen, was deine restlichen Fragen angehen:

http://www.g**gle.de

• OK ich mag nicht mehr ganz ehrlich!! Ich mag keinen streit keine dicke luft etc.

Ich werde euch berichten für was wir uns entschlossen haben wenn ihr denn interesse habt ..

@ Sine....Danke süsse ich bin froh Dich an meiner seite zu haben!!!!

• Zitat

Hallo, lass die Katze doch bitte kastrieren. Wenn von Anfang an klar war dass ihr euch nicht um sie kümmern wollt hättet ihr sie weitervermitteln sollen.

WER hat das bitte gesagt !!??????????? :???:

• Hab ich irgendwo geschrieben, daß es ihr egal ist, was mit ihren Tieren ist? Hab ich wohl verdrängt.

Es kam mir nur alles etwas wirr vor: Katze darf nix kosten (Kaufpreis oder Unterhaltskosten?) und dann noch ne Rutsche Babys hinterher, die kosten ja auch nix.

Ich frag lieber einmal mehr nach, bevor ich losschieße und was falsch verstanden habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!