Katze rollig ??? "!!!
- Cooper´sMama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
WER hat das bitte gesagt !!???????????
komm lass gut sein.. es bringt nichts alles zu erklären.
-
Zitat
scheinbar hast du nicht verstanden das ich auch für eine kastra bin.. aber egal..
Meinst mich ???
-
Zitat
Meinst mich ???
quatsch.. ich meine cinderella
-
Zitat
Das heisst lange nicht das wir uns nicht um sie kümmern oder ????!!!!
-
-
Zitat
Um sie und die Kitten??
-
JA in den äusserten umständen auch um die kitten....
So nun lasse ich den thread hier schliessen,,an die jenigen die sich mühen geben wollten vielen Dank,,,das es so wird hier dacht ich nicht,,und allen andern,,naja was soll ich sagen..nix
-
Ich frage mich, wieso man bei einer Freigänger-Katze überhaupt über sowas diskutieren muss...
-
ich finde es auch unmöglich eine Freigänger-Katze nicht kastrieren zu lassen.
dein mann möchte die kosten für die kastra nicht zahlen - ist er sich bewusst was die Aufzucht und med. Versorgung von Kitten kostet ?
vielleicht hättet ihr euch absprechen sollen bevor ihr die katze "rettet" - denn mit diesem halbherzigen Verhalten rettet ihr niemanden, sondern verdammt viele kleine neue Katzen zu einem Leben in dem es schon genug ihrer (ungewollten) Sorte gibt ...wie dem auch sei, ich hoffe du denkst ernsthaft über eine kastra nach und sagst es nicht nur um die erhitzen Gemüter zu beruhigen, solltet ihr euch gegen eine kastra entscheiden, sei wenigstens so schlau und behalte die katze im Haus (und das nicht nur wenn sie rollig ist)
Sarah mit einer kastrierten stallkatze, die genauso versorgt wird wie eine preisgekrönte Rassekatze
Mod-Modus an
und üüüüüüüüübrigens hört auf mit den persönlichen Anfeindungen, denn einige Beiträgen gehen definitiv zu weit - hier muss niemand die klappe halten ! -
Zitat
ich finde es auch unmöglich eine Freigänger-Katze nicht kastrieren zu lassen.
dein mann möchte die kosten für die kastra nicht zahlen - ist er sich bewusst was die Aufzucht und med. Versorgung von Kitten kostet ?
vielleicht hättet ihr euch absprechen sollen bevor ihr die katze "rettet" - denn mit diesem halbherzigen Verhalten rettet ihr niemanden, sondern verdammt viele kleine neue Katzen zu einem Leben in dem es schon genug ihrer (ungewollten) Sorte gibt ...wie dem auch sei, ich hoffe du denkst ernsthaft über eine kastra nach und sagst es nicht nur um die erhitzen Gemüter zu beruhigen, solltet ihr euch gegen eine kastra entscheiden, sei wenigstens so schlau und behalte die katze im Haus (und das nicht nur wenn sie rollig ist)
Sarah mit einer kastrierten stallkatze, die genauso versorgt wird wie eine preisgekrönte Rassekatze
Mod-Modus an
und üüüüüüüüübrigens hört auf mit den persönlichen Anfeindungen, denn einige Beiträgen gehen definitiv zu weit - hier muss niemand die klappe halten !schade, dass man dich nicht mehr grün bebömmeln kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!