Katze rollig ??? "!!!
- Cooper´sMama
- Geschlossen
-
-
franzi möchte das der thread hier geschlossen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
franzi möchte das der thread hier geschlossen wird.
ja, das hat man lesen können...
also ehrlich... bist du ihre retterin?
*augenroll*
-
Zitat
JA in den äusserten umständen auch um die kitten....
So nun lasse ich den thread hier schliessen,,an die jenigen die sich mühen geben wollten vielen Dank,,,das es so wird hier dacht ich nicht,,und allen andern,,naja was soll ich sagen..nix
sag mal, mit was für antworten hast du gerechnet?
"toll super... bekomm ich auch n kitten?"
klar, dass man Gegenwind bekommt, wenn man verantwortungslos handelt.
alles wäre halb so wild, wenn du wenigstens verstanden hättest was all die Beteiligten dir sagen wollen und eingelenkt hättest.
ich hoffe du siehst ein dass es so nicht weiter gehen kann.
ich mache hier zu, obwohl ich gern offen lassen würde, damit du vielleicht umdenkst, aber wie so oft ist kritik nicht erwünscht.also auf wunsch der TS ist hier dann mal geschlossen (wir haben übrigens ein Meldesystem - da braucht es keine PN ) !
-
Zitat
schade, dass man dich nicht mehr grün bebömmeln kannklar kann man
-
nein aber wenn es gelesen wurde wieso wird es dann nicht gemacht?
-
-
Zitat
nein aber wenn es gelesen wurde wieso wird es dann nicht gemacht?
Sine, weil Threads nicht einfach mal so dicht gemacht werden, weil jemandem die Antworten nicht passen, spreche da aus Erfahrung
Gruß
Bianca -
sie hat es doch verstanden.. man man man
-
Zitat
klar kann man
habs nachgeholt *ggg*
-
liebe SineundAmy
sicher hätte ich schneller reagieren können, wenn das Meldesystem genutzt worden wäre - oder wenigstens ein Link in der PN enthalten gewesen wäre - hellsehen kann ich ned
also hier ist nun zu - auch wenn ich es gern offen gelassen hätte in der hoffnung dass du zur Besinnung kommst und lernst, dass Verantwortung nicht nur "retten" und füttern heißt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!