Ergebnis zu Epilepsie bei 11 Monate altem Bernie!
-
-
Haben wir, der wollte eine Kräutertherapie zur Entgiftung machen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann lieber Globulis... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen des Giftverdachts in eurem Flüsschen: Ruf mal bei eurem örtlichen Naturschutzbund an. Die kommen immer gerne raus bei sowas, nehmen Proben und untersuchen die. Wenn diese unauffällig sind, kannst du ja immernoch übers Zelten nachdenken.
-
Darüber denke ich auch nach. Irgendwas muss ja passieren. Der Fluss geht ja über unser Grundstück, aber auch weiter auf Felder und Wiesen, wo noch ganz viele Hunde ausgeführt werden.
Vielen Dank!
-
Zitat
Darüber denke ich auch nach. Irgendwas muss ja passieren. Der Fluss geht ja über unser Grundstück, aber auch weiter auf Felder und Wiesen, wo noch ganz viele Hunde ausgeführt werden.
Vielen Dank!
Kräuter gehen aber auch... globoli sind ja auch auf natürlicher basis... also welche form der entgiftung ist denke ich mal egal... hauptsache, das zeug kommt so schnell wie möglich aus dem Körper raus.
-
Hallo!
Hätte man das auch durch eine Blutuntersuchung feststellen können,oder nur durch eine Urinuntersuchung?
Schön das es sich doch nicht um Epi handelt und viel Erfolg bei der Ursachenforschung, wie der Berni an das Zeug gekommen ist!
Lieben Gruß
Anja -
-
Zitat
Hallo!
Hätte man das auch durch eine Blutuntersuchung feststellen können,oder nur durch eine Urinuntersuchung?
Schön das es sich doch nicht um Epi handelt und viel Erfolg bei der Ursachenforschung, wie der Berni an das Zeug gekommen ist!
Lieben Gruß
AnjaDankeschön!
Also das Blut haben sie auch untersucht und die Werte waren super!
Also demnach denke ich eher nicht... Aber sicher bin ich mir nicht. -
Huhu,
keine Ahnung wie ländlich ihr wohnt, aber gebe es nicht die Möglichkeit, dass eurer Hund eine vergiftete Maus oder Ratte gefressen hat?
Nicht immer werden fü die Schädlingsköder die üblichen Rattengifte verwendet.
Gerade wenn der Bauer seine Köder selber bastelt...
-
Zitat
Huhu,
keine Ahnung wie ländlich ihr wohnt, aber gebe es nicht die Möglichkeit, dass eurer Hund eine vergiftete Maus oder Ratte gefressen hat?
Nicht immer werden fü die Schädlingsköder die üblichen Rattengifte verwendet.
Gerade wenn der Bauer seine Köder selber bastelt...
Wir leben sehr ländlich, und das Grundstück ist ja komplett eingezäunt. Aber ausgeschlossen ist das nicht. Wir hatten ihn nun mit Kräutern entgiftet und nun hatte er gestern Abend seit Wochen wieder einen Anfall! :skeptisch3: Nun wissen wir mal wieder nicht, wie es weitergeht. Er ist erst 1 Jahr alt... Kann denn das Gift sooolange im Körper bleiben????
-
Das ist ja echt ein Ding!!! Ich hoffe es klärt sich irgendwie auf wie das Zeugs in den Hund gekommen ist!
Zur Entgiftung: Mittels Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) Kann man da schon sehr viel machen, eventuell das ganze noch homöopathisch tewas unterstützen - Sulfur alleine wird da wohl nicht reichen...
Setzt auch mti eurer THP zusammen, die kann euch das genauer erklären.LG und gute Besserung füsr Hundi
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!