was füttert ihr und wie belaufen sich euro kosten?
-
-
Pumi: bekommt I/D 15kg sack 72 im Monat
Aussie: bekommt Josera 15kg sack 26 euro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was füttert ihr und wie belaufen sich euro kosten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein West Highland Terrier wiegt ca. 7kg und bekommt Select Golden Junior
Da kostet der 4kg Sack ca. 15€ und das reicht dann einen Monat. Er bekommts als TroFu. -
Zitat
armer hund :hot2:
tierschutz!!!
Also... ich hab einen Dalmatiner, gute 40 kg schwer... er wird derzeit umgestellt von Acana Grasslands auf Luposan sensitive sport... verbraucht bei reiner Trofu-Fütterung ungefähr 15 kg pro Monat, 20 kg Luposan kosten rund 48,00 Euro.
Wenn er das neue Trofu gut verträgt, werde ich allerdings nur noch eine Mahlzeit am Tag Trofu geben, die andere Nassfutter... aller Voraussicht nach Real Nature.
Da Apollo Futtermittelallergiker ist, hab ich nicht so die riesen Auswahl. Für Trofu beläuft sich das pro Monat auf ungefähr 24,00 Euro, Nassfutter ca. 60,00 Euro.
Dann noch Kauartikel für 15,00 - 20,00 Euro... also im Schnitt 100,00 bis 120 Euro pro Monat.
Leckerchen bekommt er keine extra, die gehen vom Trofu ab, weil er sonst kaum welche verträgt.
-
Meiner wiegt 27 Kilo und ich bezahle für sein rohes Fleisch ca 40-50 Euro im Monat. Ich bestelle immer für 70 Euro und komme damit 2 Monate hin. Zwinschendurch hole ich aber noch Kleinigkeiten bei Carnes Doggi.
-
Ich habe 8 Yorkies und einen Pyrenäenberghund.
Alle werden Teilgebarft.
Die Yorkies haben ihr Trockenfutter zur freien Verfügung stehen. Trockenfutter gibt es von Bestes Futter. Der Rest ist Frischfleisch.
Bezahle für alle Hunde für das komplette Futter 200 Euro monatlich. -
-
Sammy ist ein Mischling und 7,4 Kilo schwer
Sie wird Teilgebarft mit Lupovet und Pferdefleisch
Kosten im Monat mit evtl. Zusätzen und Knochen ca. 20 Euro.
-
ich muss sagen ich finde es wirklich sehr spannend wie unterschiedlich wir doch alles sind, bzw. wie unterschiedlich man füttert, was man füttert... aber wie ich sehe bin ich nicht die einzigste die gut geld locker macht für die lieben
-
Zitat
ich muss sagen ich finde es wirklich sehr spannend wie unterschiedlich wir doch alles sind, bzw. wie unterschiedlich man füttert, was man füttert... aber wie ich sehe bin ich nicht die einzigste die gut geld locker macht für die lieben
oh ja, es ist zum haareraufen! eigentlich wollte ich endlich meine kosten reduzieren, sieht man ja daran, dass ich auf das bestes futter giant umgestiegen bin und jetzt? jetzt kaufe ich dieses arschteure granatapet für morpheus, für dessen preis ich beide ernähren könnte
-
Dt Dogge gute 65kg schwer. Füttere momentan Mera Dog Brocken 15kg Sack ca 24Euro sowie Nassfutter von Rinti ca. 40Euro im Monat + Leckerlies etc also ca 70-80Euro.
-
Cala ist eine Labrador Hündin und wiegt 25 Kilo.
Ich füttere:Morgens: 80g Josera Solido, 1 Esslöffel Best Meat Nassfutter, püriertes Gemüse und Obst (Karotten, Kartoffeln, Zuccini und Äpfel), 1 Esslöffel kaltgepresstes Bio Leinsamenöl
Abends gibts "Suppe": 80g Josera Solido, 1 Esslöffel Nassfutter, püriertes Gemüse, 2 Esslöffel Naturjoghurt fettarm, 1 Schuss Buttermilch + warmes Wasser
Alles im Allem bezahle ich etwa 80 Euro im Monat für Hundefutter.
Grüße
lilac
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!