Teppichflitzer meets Kitten??

• Zitat

und wer jetzt sagt hach der arme kater kennt keine anderen katzen: unser kater hat ne freundin;) unsere nachbarn haben eine katze,die beiden gehen immer zusammen jagen,und danach kommen die beiden dann entweder zu uns und entspannen zusammen oder sie gehen zu den nachbarn

Ich sagte ja es ist was anderes wenn sie raus dürfen ;)
    Wir wohnen ja auch nicht immer mit unseren Freunden in einem Haus.
    Aber in diesem Fall hier geht es um eine Wohnungskatze, die damit keine Chance auf soziale Katzenkontakte außerhalb der Wohnung hat.

• Zitat

ja hatte er. Ich hatte 2 und sie haben nie zusammen gelegen,er ist ihr immer aus dem Weg gegangen. Jetzt wo hund und andere Katze da ist,bevorzugt er den Hund. Obwohl der ander Kater lieber mit ihm kuscheln würde.

Meine Beiden liegen auch fast nie zusammen, brauchen sich aber definitiv.
    Sie wären alleine nicht glücklicher, das kann man nicht vom Kuschelfaktor abhängig machen.
    Und es ist kein Schwachsinn, Katzen sind normalerweise keine! Einzelgänger.
    Aber da kann man ja reden wie man will...
    Katzen brauchen auch nicht kastriert werden, ist ja egal ob die Dauerrollig werden, aber wehe, Hundi kriegt mal nen Leinenruck, da ist man gleich der Tierquäler per Se.

Night, die Hunde UND Katzen mag und bei letzteren so ziemlich alle Fehler gemacht hat, die man machen kann.

Und deshalb nehme ich mir auch heraus, sowas zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!