fremder Hundekot auf Privatgrundstück

• Ein Teil unseres Grundstückes ist auch noch nicht eingezäunt und ich muß regelmäßig Hundekacke rausräumen.

Die Hundebesitzer ansprechen: Puuh, da kann man froh sein, wenn man nicht selbst noch angezeigt wird.

Mich hat ein Herr mal angefahren, als seine DobiHündin in meinen Garten gepullert hat, was ich denn für ein Problem hätte. Las ich das dann erläutert habe, meinte er nur zu mir, was ich für ein intoleranter Hundehalter wäre.

Mein MAnn wurde bei der Gartenarbeit beinahe mal angepinkelt. Er hat die Besitzerin darauf angesprochen, dass der Hund nun nicht ihn, sondern "nur" unsere Mülltonne markiert hätte- die ist völlig ausgerastet- ihr Hund macht das nicht!! Die war total irre!

Wir sind jetzt dabei den Zaun schnellstmöglichst anzubringen...ansonsten kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

• Zurück zum Thema;

Das mit den Flatterdinger ist eine Gute Idee, aber eigendlich hilft nur ein fester Zaun.

Wenn es im moment nicht geht, nimm ein Schafnetz (ohne Strom), vielleicht hast du die Möglichkeit dir eins zu leihen oder ein gebrauchtes günstig zu ersteigern.

Bei mir sprang Nachbars Hund sogar übern Zaun (Jägerzaun) da helfen normale Sachen nicht.....

Gruss thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!