Im Norden Berlins keine Hunde?
-
-
HALLO ALLE ZUSAMMEN,
kommt mir das nur so vor oder gibt es im Norden von Berlin keine Hunde?
Ich wohne in Reinickendorf und suche wie schon mal erwähnt eine ständige Gassirunde aber irgendwie kommen hier alle von ganz weit weg, schnief !
Meine Holde fährt nämlich kein Auto und daher muß ich mehr oder weniger hier in der Ecke bleiben! Lübars, Schildow alles um die Ecke und super zum laufen...
Meldet euch falls anwesend. Meine Flocke ist zwei und braucht mal wieder richtig was zum spielen allerdings zickt sie manchmal mit anderen Mädchen rum aber nicht immer...
Wir würden uns ganz doll freuen über ganz viele Antworten
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Doch!!!
Wir kommen aus dem Norden. Allerdings aus Pankow. Geht ihr vieleicht evtl. ab und zu in Arkenberge sapzieren?
Ansonsten bin ich für alles zu haben, was mit der BVG zu erreichen ist und im AB-Bereich liegt
LG Lisa -
Wir kommen auch mehr oder weniger aus dem Norden (Lichtenberg). Aber meine Motte ist auch mit fremden Mädels schonmal zickig und kann außerdem nicht ohne Leine laufen. Vielleicht sind wir ja bald soweit, dann können wir uns gerne mal treffen.
my joschi: Hab grade Euer Bild auf der Seite vom HSV Panke Berlin gesehen - jetzt weiß ich wie Ihr ausseht :ua_zunge:
Ich freu mich aber drauf Euch mal in echt kennen zu lernen. Vielleicht ja demnächst mal beim Training. -
Halli Hallo . wir kommen auch aus dem norden. Direkt bei uns um die Ecke ist ein riesiges hundeauslaufgebiet zwischen tegeler see und flughafen see. hier kommt man sehr gut mit dem x33 hin, wenns mit dem auto garnicht geht. vielleicht hast du ja mal lust hierher zu kommen. oder man trifft sich bei dir in lübars. kann man da die hunde frei laufen lassen?
-
Hallo alle zusammen! Würde mich riesig freuen mich mal mit einem von euch oder auch allen zusammen, zu treffen!
Wie gesagt ist für meine Süße alles auf vier Rädern sehr unheimlich und da wird ge.... was der Magen her gibt. Wir üben aber und bis in die Bernauer Strasse muss es dann mal gehen!
Man kann aber auch hier wunderbar laufen, immer am alten Grenzstreifen lang ist man sofort raus aus Berlin und es gibt nur noch Felder und Wiesen!
Wie siehts aus, vielleicht mal am Sonntag?
Lg -
-
ja sonntag ist prima. wo genau denn da? am ende vom wilhemlsruher damm da wo die busse immer wenden? dahinter ist doch der grenzstreifen. oder mienst du woanders? am müllberg direkt?
achso meiner ist übrigens 11 monate alt und versteht sich eigentlich mit allen hunden. -
Ja, am Wilhelmsruher Damm hinten am Wendekreis wäre super!
Wie wärs mit elf Uhr am Sonntag?
Lg -
mhm bei mir wäre nachmittag besser, weil ich vorher noch in der hundeschule bin. vielleicht so gegen 15h? wenn das okay für euch ist? oder am samstag um 11h?
-
Tja, nachmittags ist auch in Ordnung! Samstag gehts bei uns nicht, da hat mein Grosser ne Fußballspiel!
Also dann, Sonntag um drei! -
Dann vergesst die Fotos von Eurem Treffen nicht...Wie sie beide miteinander toben und Spaß haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!