Im Norden Berlins keine Hunde?
-
-
ja, super dann bis so um 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dann haben wir beide es ja!
Und von den anderen will keiner weiter mit?
Ich weiss, das Wetter soll ja wieder sch..... werden am Wochenende aber was solls?
Und Fotos würde ich gerne machen und dann auch zeigen aber ich weiss nicht wie, bekomm ja nicht mal nen Foto von meiner Süssen auf die Seite...
Lg -
also ih versuche hier vergeblich vom gestrigen spaziergang bilder zu posten, aber irgendwie will es nicht klappen
-
Schade eigentlich! Aber leider kann ich dir da auch nicht helfen...
Kannst du sie mir aber vielleicht per E- Mail schicken, Adresse steht im Profil! Wäre lieb!
Flocke war gestern Abend noch voll erledigt, musste sie schon fast zwingen um zehn nochmal rauszugehn
Aber was solls, uns hat es Spass gemacht!
Lg -
-
-
so auf ein neues....
-
Na, das sieht ja nach ner tollen Runde aus!
Habt ihr beide unseren Fred hier schon gefunden?
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 -
Tolle Bilder...
Wo wart ihr denn eigentlich?
-
ja, von dem DF Treffen in Arkenberge hab ich schon gelesen. Es kommt aufs Wetter an. Wenns so ist wie heute, dann sind wir auf jedenfall dabei. Die anderen beiden können Freitag leider nicht.
Am Sonntag waren wir in Lübars/ Tegler Fließ nennt sich das glaube. Das liegt hinter dem Müllberg in Lübars. Dort war eigentlich Leinenpflicht, aber naja ... haben wir eben übersehn ;-) Es war einfach zu schön dort. -
Super Bilder,den Hunden hatts auf alle Fälle gefallen!
Tja, schade das ich am Freitag nicht mit kann aber beim nächstenmal vielleicht...
Lg Pamela mit Flocke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!