Im Norden Berlins keine Hunde?
-
-
Huhu,
ich hol den Thread mal wieder hoch
Ich bin neu nach Berlin, genauer Reinickendorf, gezogen und würde mich freuen wenn jemand aus meiner Ecke kommt und man sich mal mit den Hunden treffen könnte. Meine Hündin ist fast drei und mit Artgenossen verträglich. Wen sie nicht mag, geht sie meist aus dem Weg, bis jetzt hatten wir noch nie Stress.
Ich wohne direkt an der S-Bahn Schönholz (falls jemand um die Ecke wohnt ), fahre aber auch fast jeden Tag mit dem Bus zu meinem Pony in Schildow.
Wo man sich trifft ist mir fast egal, solange es gut mit den Öffentlichen zu erreichen ist und nicht stundenlanges fahren voraussetztVielleicht hat ja jemand Lust, wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Laura und Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also wir sind regelmäßig in Arkenberge unterwegs.
Von mir aus können wir uns aber auch gerne mal in der Schönholzer Heide treffen, wäre ja direkt bei Dir, oder?
LG Lisa und Joschi -
Ich wohne direkt am anderen Ende von Reinickendorf in der nâhe von Spandau :-/
Guck doch auch mal in den Berliner DF Treff Thread die Treffen sind meist im Norden in Arkenberge zb wie Joshi schon meinte. Schönholzerheide musste glaube aufpassen wegen dem Ordnungsamt da ist kein Auslaufgebiet oder? Vielleicht bist du ja mal im Auslaufgebiet an Flughafensee da bin ich öfter. :) -
Nee, Schönholzer Heide ist kein Auslaufgebiet. :/
Ich geh dort aber nun schon 4 Jahre lang öfter hin und hab noch nie Ordnungsamt dort getroffen -
Hey,
super, dass ihr so schnell geantwortet habt
ja der Park ist hier gleich nebenan, wir können uns dort gerne mal Treffen, Lisa.
Ist leider kein Auslaufgebiet und im Sommer soll wohl öfters das OA da sein, aber ich hab in meiner kurzen Zeit noch keinen getroffen. Man kann hier aber auch ein Stück entlang der S-Bahn Linie gehen, da ist es auch ganz nett.
Ist ca. gegenüber vom Park.Aber ich wollte eh demnächst mal nach Arkenberge, also wer Lust hat?
Ich war nämlich noch nie da.ZitatIch wohne direkt am anderen Ende von Reinickendorf in der nâhe von Spandau
Guck doch auch mal in den Berliner DF Treff Thread die Treffen sind meist im Norden in Arkenberge zb wie Joshi schon meinte. Schönholzerheide musste glaube aufpassen wegen dem Ordnungsamt da ist kein Auslaufgebiet oder? Vielleicht bist du ja mal im Auslaufgebiet an Flughafensee da bin ich öfter.vielleicht können wir uns ja mal beim dem Flughafensee treffen, ich muss nur mal gucken wie ich dahin komme.
-
-
Zitat
Hey,
Aber ich wollte eh demnächst mal nach Arkenberge, also wer Lust hat?
Ich war nämlich noch nie da.Sag einfach, wann Du hinwillst und wie Du so Zeit hast
Unter der Woché sind wir immer gegen halb 6 abends draußen. Ansonsten Samstags um die Mittagszeit oder auch nachmittags -
Hey also flughafensee kommst du mit dem x33 oder 133 hin bis kamener weg und dann die strasse runter zum wald oder mit der U6 bis holzhauserstr. Direkt am flughafensee wurde ich allerdings mal vom oa erwischt. :-/ nen Stück weiter fängt dann aber das auslaufgebiet an. Da darf man die Hunde frei laufen lassen
-
Oh, grad erst den Thread entdeckt...
Schade... hätte beim letzten Treffen Zeit gehabt.Hat morgen nachmittag jemand Lust und Zeit??? Flughafensee oder Bernauer Straße??? Das Wetterchen sollte man ausnutzen.
-
Zitat
Hey also flughafensee kommst du mit dem x33 oder 133 hin bis kamener weg und dann die strasse runter zum wald oder mit der U6 bis holzhauserstr. Direkt am flughafensee wurde ich allerdings mal vom oa erwischt. :-/ nen Stück weiter fängt dann aber das auslaufgebiet an. Da darf man die Hunde frei laufen lassen
Ah super, bis Kamener Weg brauch ich nur 30 minuten.
-
Klar ganz viele sogar :) Kommt darauf an was du suchst....Da ich jeden Tag mit meinem Rudel im Hundeauslaufgebiet am Flughafensee bin, könnte man sich sicher dort einmal treffen :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!