Im Norden Berlins keine Hunde?
-
-
ich bin auch im Norden (Reinickendorf) on the road
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen auch aus dem Norden. Hab nen Rüden der eigentlich mit allem verträglich ist. Fahre auch fast überall hin, wo man gut laufen kann und mit der BVG hinkommt. Am liebsten bin ich in den Rehbergen. Vielleicht können wir ja mal zusammen gehen
-
Huhu,
ich kram den Tread mal wider raus.....
Es ist soooo schönes Wetter, da wäre es toll wenn man nette Menschen+Hund trifft zum gemeinsamen
Gassi gehen...Jemand aus dem Norden hier ?????
LG
-
Ich bin zwar nicht aus dem Norden, aber ich fahre mit der BVG öfter mal "oben" raus Wo ist denn bei dir Norden?
-
Huhu,
bin mit Hund ganz neu Rihtung Blankenfelde/Schildow gezogen !!!
Würde gern dort ein paar Hundefreunde finden und neue wege kennenlernen.....Wann bist du denn mal wieder im Norden ??
LG
-
-
Komme aus dem oberen Osten und wäre auch gern dabei. :)
-
also ich bin zur Zeit recht flexibel, da ich gerade arbeitslos bin. Von daher richte ich mich eher nach euch.
snowrose, in deiner Ecke ist es ja sooo schön!!! -
Och mensch das verrate mir doch mal was......stell mich da irgentwie an...laufe bis jetzt immer auf dem selben Feld ...
Gibt es was mit Wasser ??? Denke meine Else würde sich drüber freuen bei dem Wetter........
Was mit Heut abend, oder morgen.......oder oder ????
-
Heute schaffe ich nicht mehr. Für morgen bin ich so latent verabredet. Da müsste ich noch mal bis heute abend gucken, ob es nun was wird oder nicht.
Wasser gibt es bei dir in der Nähe schon. Bist du mobil (Bus, Bahn oder Auto)?
Welches ist bei dir die nächste S/U-Bahnstation?
-
Ich hab nen Auto. S Bahn müsste Schönfließ sein.
Heute ist wirklich zu knapp, morgen hab ich Grad nenTermine
Bekommen,sorry.
SAge einfach wann es passt. LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!