Kater hat in den Kleiderschrank gepieselt
-
-
Ich würde ein Kindergitter vors Bad machen. Da kommen die Katzen durch, der Hund aber nicht.
Unsere Katze pinkelt regelmässig auf unser Gewand, wir haben noch nie gewusst warum sie das tut. Wir achten einfach darauf, dass die Katzenkiste peinlich sauber ist und die Katze keinen Zugang zu unserem Gewand hat.
Unsere Katze hat aber auch Jahre lang immer VOR ihr Katzenklo gekackt, und wir haben nie rausgekriegt warum. Seit wir umgezogen sind, ist es jetzt immer IM Klo, sogar wenns Klos schon recht dreckig ist .
Ich gebs zu, ich verstehe Katzen einfach nicht! Ich akzeptiere einfach und putze .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kater hat in den Kleiderschrank gepieselt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Tipp mit dem Essig ist gut. Werde ich auf jeden Fall machen.
Und auf ein Kindergitter bin ich noch gar nicht gekommen
Die gibt es auch zum klemmen oder?! Werde ich direkt morgen eins kaufen gehe. Wieso ich daran noch nicht gedacht habe ist mir echt ein Rätsel...PS: Heute war nichts. Alles sauber gewesen. Aber letzes Mal wars ja auch erst ne Woche später. Mal sehen was der Urintest morgen ergibt...
-
oooh ja katzenpipi macht freude...
mein jonas ist von all meinen tieren am längsten hier. als ich vor knapp drei jahren filo bekam hats dann angefangen mit dem protestpinkeln. allerdings auch nicht direkt...so ca ein jahr später dachte katerchen sich wohl, der hund könne doch jetzt endlich mal wieder ausziehen!
und seit dem tut ers immer und immer wieder. mit vorliebe auf die cuch!!!! immer die selbe stelle.... habs mit oranex versucht und katzenfernhaltespray...nix zu machen. aber gleich werd ich auch mal ordentlich essig auf die stelle kippen
kann den essiggeruch zwar selber nicht gut riechen, aber immer noch besser als katerpipi....lg und viel glück,
san -
Na da bin ich ja mit dem Kleiderschrank noch gut bedient Zumindest kann man die Klamotten reltaiv einfach waschen.
Wie oft pieseln eure Katzen dann eigentlich aus Protest? Täglich, in bestimmten Abständen?
-
würde jonas täglich pieseln, hätte ich längst schon nur noch klappstühle statt mein sofa
neee...zum glück nur so einmal im monat wenns hoch kommt...manchmal auch für mehrere monate gar nicht, wenn frauchen sich genügend aufreibt, um ihn in dem falschen glauben zu wiegen er sei die aaaabsolute nummer eins, oder er zwischenzeitlich ne andere möglichkeit vorzieht, mir seinen unmut mitzuteilen. blumentöpfe von der fesnsterbank shmeißen, und zwar ABSICHTLICH!!!nich so aus versehen beim soielen oder so.hab ihn echt mal dabei beobachtet, wie er sich so lange gegen das ding gedrückt hat bis es fast zu boden fiel.bin dann zuvor eingeschritten und hab kater die tour versaut , mein bettlaken solange bearbeiten bis es völlig perforiert ist und und und....
-
-
Das macht Tiger auch... Wenn ich ihn nicht beacht oder seiner Meinung nach zu wenig, geht er auf einen Schrank und fängt an Dinge runterzuschmeißen. Kerzenständer, Fernbedienungen etc.
Morgens wenn er wach wird und meint es ist Zeit aufzustehen (das kann auch mal 4 Uhr sein) geht er an meinen Nachttisch und schmeißt dort Flaschen oder sonste was runter. Wenn ich ihn dann aussperre ist er vielleicht noch ne Stunde ruhig bevor er an der Tür kratzt und miaut
-
Für eine Urinprobe kann man auch einfach die Katzen einzelnd in ein Zimmer mit leerem (ohne Streu) Katzenklo einsperren, den Urin dann aufsammeln und von TA testen lassen.
Dann braucht man nichts extra zu kaufen.
-
Urinproben waren übrigens in Ordnung gewesen und bis jetzt gabs kein Pipi mehr. Habe aber auch meine Klamotten an Stellen geräumt wo Tiger keinesfalls dran kommt.
Woran es lag kann ich immer noch nicht sagen und hoffe jetzt einfach das es das auch war.
-
Unser Stubentiger hat mal ins Bett gemacht, weil wir die Streu gewechselt hatten. Also eine andere Marke genommen haben.
Der WG-Tiger hat in die Blumenkübel gemacht, wenn die Herren Besitzer das Katzenklo nicht richtig gesäubert oder vergessen hatten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!