-
-
Ups
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leezah, ich hab noch eine Frage.
Die Bestellung wurde heute versandt. Ich gehe davon aus, dass sie morgen, spätestens übermorgen kommen wird. Wie ich mich kenne möchte ich es gleich ausprobieren. Wie lange halten sich denn die Badekugeln? Immerhin dauert es noch 8 Wochen bis Weihnachten. Ist es besser noch 4-5 Wochen zu warten oder macht das nichts?
-
Zitat
Bestellung ist raus
Das Suchfeld hatte ich inzwischen auch gefunden. Etwas wirr die Seite, aber nach kurzer Zeit hab ich mich zurecht gefunden.
Ich hab mal ein paar Rezepte durchgesucht und dementsprechend noch einige Dinge dazu bestellt (Sheabutter, Bienenwachs z.B.). Dann kann ich evtl. noch ein Lippenbalsam machen oder was auch immer :)
Zitat
(...)
Ich liebe Vanilleduft, aber konnte wirklich noch kein Duftöl/Kerze finden, die angenehm leicht nach Vanille riecht. Meistens bekomm ich Kopfschmerzen davon. Danke für den Tipp, hätt ich wahrscheinlich wieder genommen.Wie muss ich mir so ne Probe vorstellen? In einem kleinen Fläschen?
Geht der Versand schnell? Hihi ich kanns kaum abwarten
Ich musste von "Vanille" schon mal fast erbrechen. Kein Witz jetzt.
Gut riecht aber echtes Vanille Mazerat (Duftneutrales Öl, darin Vanilleschoten einlegen).Ein Pröbchen ist ein kleines Fläschchen mit weissem Deckel. winzig klein natürlich, und zugegebenermaßen nicht sooo gut zu dosieren, weil es keinen Tropfer-Einsatz hat. Hast du vielleicht ne Pipette? Ansonsten gibts halt ein bisschen mehr Sauerei, aber das ist ja nicht weiter tragisch...
Der Versand geht super schnell! Wenn das Geld überwiesen ist (ich hatte mit Vorkasse bestellt), war es bis jetzt immer binnen maximal 48 Std da.
Meist aber: Vor 16:00 bestellen, am nächsten Mittag erhalten!ZitatHat jemand eine Idee für mich?
Ich suche eine getönte, leichte Tagescreme,habe aber ultrahelle Haut. Alle Cremes, die ich irgendwo gefunden habe, sind zu dunkel. Jedes Mal eine Mischung aus ungetönter und getönter Creme zu rühren, ist nervig. (Vor allem auf Reisen)
Wer weiß den ultimativen Creme-Tip? Oder wie rühre ich eine leichte Tagescreme selbst zusammen und kann sie ganz hell eintönen? (Dafür bräuchte ich dann ein Anfänger-Rezept... )
LG von JulieTheoretisch kannst du ein Puder oder ein Mineral Make up unter eine normale Creme mischen. Mich hat das aber nie überzeugt.
Eine Mineral Foundation kannst du dir mit wenig Geld selbst machen.
Dazu einfach die Oxide: Ocker, Dunkelbraun, Titaniumdioxid und "Filler" wie zB Perlenpulver, Seidenpulver, Mica, Seidenmatt,Zinkoxid etc. mixen.
Wenn du Pigmente in eine Emulsion (Creme) mischen willst, solltest du die Pigmente erst mit Öl vermengen, und dann die Pigmentpaste in eine Creme einmengen, sonst klumpt das so und schliert.Guck doch mal bei http://www.Olionatura.de unter den Rezepten. Dort müssten auch Basisrezepte stehen.
Die kann man einfach eintönen!
Aber: Pigmente immer erst mit Öl/Sheabutter/.. Fett eben... mörsern bzw. zerreiben.Liebe Grüße
Lisa -
Dankeschön!
(Das liest sich aber aaaarg kompliziert...Aber man muß sich wahrscheinlich nur mal dranmachen!)
LG von Julie -
Es ist da, es ist da, es ist daaaha
ich hätt gern schonmal eine Probekugeln gemacht, aber ich hatte vergessen, dass meine Küchenwaage defekt ist, ich brauch erst noch ne neue (war für die Weihnachtsbäckerei eh eingeplant, jetzt muss ich jedoch früher los und eine besorgen )
Die Proben find ich alle ganz gut, jedoch habe ich sie mir intensiver im Geruch vorgestellt. Ich dachte mir, ich mache eine Schüssel "Grundteig" und unterteile die dann um sie verschieden einzufärben und einzuduften. Wie viel Tropfen/ml brauch ich denn da so etwa? Eine Pipette hab ich nicht, aber die lässt sich ja auch noch besorgen.
'Zimtäpfelchen' ist mein Favorit, den hätt ich gern noch in groß. Auf der Seite hab ich gelesen, dass Ware unter 500g per Warensendung verschickt wird. Ist das wirklich so? Ich finde es immer so lästig auf den Paketmann zu warten. Ich hatte mich vorhin grad fertig gemacht, um mit dem Hund gassi zu gehen und in dem Moment hats geklingelt. 2 Minuten später und ich hätte ihn verpasst. Per Briefträger ist mir immer am liebsten :)
EDIT: Ich konnte es nicht lassen
Ich hab mich vorhin an einem Lippenbalsam versucht. http://www.beautykosmos.de/for…=0&postorder=asc&start=45 der vorletzte Beitrag. Diese kleinstmengen lassen sich ja noch einigermaßen abschätzen.
Ich muss sagen, es ist angenehm auf den Lippen zu tragen, nicht so klebrig wie die gekauften. Also damit bin ich schonmal ganz zu frieden -
-
so ich meld mich auch mal wieder zurück weil ich eine frage habe
hat jemand von euch schonmal eine cassia-kur (farbloses henna) gemacht und kann mir einbischen was dazu sagen?
http://www.indische-naturprodu…-Cassia-neutral::255.html
http://www.henna-und-mehr.de/de/bestell7.html
ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, mal das es die haare "glättet" was in meinem fall ja eher schlecht wäre weil ich locken habe und diese auch gerne behalten möchte, dann habe ich widerum das hier gelesen:
ZitatÄußerlich angewendet (als Breiumschlag) ist es ein hervorragendes Haarpflegemittel, denn es ist wirksam gegen Schuppen und gibt dem Haar Glanz, Fülle und Sprungkraft, ohne es aber wie Henna rot zu färben.
Wenn das mit der Sprungkraft stimmt wäre es ja wieder super für locken.
Da ich meine haare ja fast 3 jahre lang täglich geglättet habe sind die natürlich stark spröde und trocken, daher würde ich gern cassia als kur anwenden. ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfenich weiß z.b. das man auch ein öl mit ins pulver mischen kann, oder etwas spülung um die haare weich zu machen..
so jetzt warte ich mal auf antworten
-
Ich habe Yves Rocher für mich entdeckt - ich vertrage die Kosmetik sehr gut!
Hat jmd. von euch schonmal Foundations von dort benutzt? Ich überlege, es mal auszuprobieren. -
Zitat
Ich habe Yves Rocher für mich entdeckt - ich vertrage die Kosmetik sehr gut!
Hat jmd. von euch schonmal Foundations von dort benutzt? Ich überlege, es mal auszuprobieren.Sahia, welche Sachen benutzt du denn? Ich überleg nämlich auch schon rum, hab letztens nen Shop entdeckt, der Preis wär auch ok...Bist du zufrieden?
-
Das ist doch aber absolut keine Naturkosmetik, das Zeug?
@Fofinha:
ich glaube, Henna glättet das Haar im Sinne von "es legt die Haarschuppen an". Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht mal ne Mail an so einen Shop schickenkellymausi:
wieviel Tropfen du brauchst, hängt vom Duftöl ab. Manche kommen stärker durch als andere, und nicht jeder hat das gleiche Duftempfinden. Muss man sich leider rantasten. Haltbar sind sie übrigens lange, es könnte nur passieren, dass sie matschig werden, wenn zuviel Feuchtigkeit drankommt.Kleinsendungen kommen tatsächlich im kleinen Umschlag aus Karton. Sollte also in den Briefkasten passen!
Falls du irgendwann mal mehr machen willst, empfehle ich übrigens eine Tompol Feinwaage. Meine hat inkl. Versand ca 10 Euro gekostet.
-
Zitat
Das ist doch aber absolut keine Naturkosmetik, das Zeug?
Aber es steht doch Pflanzenkosmtik drauf - dachte das wäre das gleiche?!? Werd aber glaube ich trotzdem dabei bleiben, da ich es sehr gut vertrage. Ist das Beste seit langem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!