Naturkosmetik-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mich gestern quasi bei DM "beschwert", da in Osnabrück so gut
      wie nie! irgendwelche Limited Editions oder neue Kosmetikartikel
      vorhanden sind. Wenn man die Verkäuferinnen fragt,
      wird man nur komisch angeguckt. Die wissen von nichts.

Also habe ich eine Email an den DM-Service geschrieben und gefragt,
      wie es sein kann, dass dort sowas nicht erhältlich ist.
      Und siehe da..

Heute kam eine liebe Email zurück mit dem Anliegen, dass mich der
      Gebietsverantwortliche doch gerne anrufen würde und sich persönlich
      um mein Anliegen kümmern möchte.

DAS nenne ich Service!

• Aber ehrlich. Das ist wirklich mal richtig kundenorientiert. :gott:

Und ich muss Alverde mal wieder in hohen Tönen loben. Ich hatte in den letzten Wochen so schlimm stressbedingten Haarausfall, mein Zopf wurde von Woche zu Woche dünner und meine Haare sahen auch irgendwie grausig aus. :nein:
      Jetzt bin ich auf das Coffein-Shampoo Grüner Kaffee in Kombination mit der Repair-Spülung Traube Avocado umgestiegen ...und jetzt nach zwei Wochen sehen sie wieder klasse aus und der Haarausfall ist auch besser geworden. :yes:

• Ich hab eben nen anderen Thread zu dem Thema gefunden und dort geschrieben, ohne zu wissen, dass es den hier gibt und der so umfangreich ist. Jetzt mag ich aber nicht mehr alles lesen heut Abend :p
      Deswegen kopier ich meinen Post mal hier rein, in der Hoffnung, dass das hier nicht schon tausend Mal steht.

• haljo,
      da ja hier so viele leute sind die sich auskennen....ich benutz für meine langen haare(bis zum po) immer arganöl,da kostet das minifläschchen 10 euro ,bei der firma wo ich das beziehe.bei meinen langen haaren,ich braucxhs für die längen und "deckhaare" köönt ihr euch den verbauch vorstellen......wo bezieht ihr das?gibts das nicht irgendwo einigermassen günstig?wär echt dankbar für hilfe,das geht einfach dolle ins geld....

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!