Naturkosmetik-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute kam ein ganz großes Alverde-Paket mit der Post.
      Als "Entschädigung" dafür, dass in Osnabrück nie! die Limited Editions
      vorhanden sind.

Im Paket waren: Geschenkset Pistazie, ein Vorteilspack Duschgel
      Oriental Feeling, Haarspitzenfluid, ein T-Shirt, Winterbad Pflaume und
      ein ganz tolles Notizbuch.

Ich bin begeistert =)

• Zu dumm, dass bei meinem dm immer alles da ist :hust:

Muss auch mal wieder loben. Mußte letztens aswärts gezwungenermaßen "normales" Shampoo nehmen und hatte sofort trockene, elektrische Haare! :shocked:

Was war ich froh, als ich zu hause wieder zu alverde greifen konnte. Habe übrigens auch das coffein-Shampoo, weil ich so feine Haare hab. Ich liebe es!

• Ich habe seit Alverde ein anderes Shampoo benutzt. Vllt. sollte ich aber auch mal die Sorte wechseln. Welche Funktion hat das Koffeinshampoo?

Gleich setz ich mich in meine mucklige Alverde Pflaume-Zimt- Badewanne und freue mich schon riesig. Das hab ich mir nach der Arbeitswoche verdient. :D

• Zitat

Coffein-Shampoo Grüner Kaffee

Stärkt feines und dünner werdendes Haar für ein lockeres und geschmeidiges Haargefühl.

Ich benutze es ja nun auch (wobei ich eher normal-dickes Haar habe), zusammen mit der Traube Avocado-Spülung, und bin echt begeistert. :smile:

• Svenja hast du auch so viel haarausfall in moment??
      bei mir sind es auch mega büschel :( es ist grausam.
      heute habe ich mir blutabnehmen lassen und montag gehe ich zum hautarzt, möcht das lieber früher abchecken lassen.

ich habe mir das tonikum coffein von alverde gekauft, aber meine kopfhaut brannte davon, jetzt habe ich mir baby-shampoo von babylove (dm) geholt:

http://www.codecheck.info/baby…0291/babylove_Shampoo.pro

• Zitat

Svenja hast du auch so viel haarausfall in moment??
      bei mir sind es auch mega büschel :( es ist grausam.
      heute habe ich mir blutabnehmen lassen und montag gehe ich zum hautarzt, möcht das lieber früher abchecken lassen.

ich habe mir das tonikum coffein von alverde gekauft, aber meine kopfhaut brannte davon, jetzt habe ich mir baby-shampoo von babylove (dm) geholt:

http://www.codecheck.info/baby…0291/babylove_Shampoo.pro

Ich hab das auch zur Zeit :( furchtbar

• auch wenn du nur mit den fingern durch die haare gehst?

ich habe das gefühl irgendwas stimmt bei mir nicht :???: daher möcht ich das lieber abklären lassen.

habt ihr eure haare schonmal gezählt? irgendwie 100 haare sollen ja normal sein? ich habe das gefühl das es bei mir viel mehr sind.

es gibt ja bei menschen auch ein sogenannten "fellwechsel", gibt es in der tierwelt und in der pflanzenwelt auch. ich kann es nur nicht einschätzen bei mir ob es der fellwechsel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!