-
-
boah leezah du hilfst immer so toll
kannst du mir auch helfen? bzgl. haarausfall?
habe am mittwoch einen termin beim hautarzt und dann wird ein trichogramm (haaranalyse) gemacht und montag habe ich dann die ergebnisse. bin so gespannt.. jetzt in moment bin ich nur noch depri.macht ihr alle immer eine saure rinse??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen! Ich wollte mich mal wieder melden.
Bin ja inzwischen umgezogen...und seitdem besteht mein Bad quasi aus Alverde. Sogar meine Mom hab ich angesteckt und sie kauft auch nur noch Alverde.
Ich sag euch - das ist ne Sucht!
Letzten Monat war ich shoppen, weil ich zwei, drei Hosen gebraucht hätte und auch einige Pullis.
Rauskam - 2 Jeans, ein Pulli und 60€ bei DM gelassen.Wahnsinn das Zeugs. Ich liebe es...das Winter-Duschbad - hmmmmm!
Das Duschgel mit Mandarine - das riecht so gut, das könnte ich trinken.
Und das Oriental-Duschgel....wahhhh! Soooo toll!Meine Oma erklärt mich schon für verrückt, weil meine ganze Badewanne rundherum mit Alverde Shampoos, Duschgels und Bäder verkleidet ist.
Zum Glück fahr ich ne halbe Stunde bis zum nächsten DM, sonst währe ich Mitte des Monats schon Pleite.
*hach* Ich freu mich auf Anfang Dezember - dann gibts wieder Geld!!
-
Ich habe heute im dm ein mit Pröbchen (Weleda-Kram + Schokomaske) befülltes Kosmetiktäschchen gratis zum Einkauf dazu bekommen. Huiuiui ich liebe kleine Geschenke.
-
Zitat
Ich habe heute im dm ein mit Pröbchen (Weleda-Kram + Schokomaske) befülltes Kosmetiktäschchen gratis zum Einkauf dazu bekommen. Huiuiui ich liebe kleine Geschenke.
Maaaaaaann! Bei uns im DM gibts weder nette Geschenke noch diese ganzen Winter-Specials, von denen ihr hier so rumschwärmt :/
-
Zitat
Maaaaaaann! Bei uns im DM gibts weder nette Geschenke noch diese ganzen Winter-Specials, von denen ihr hier so rumschwärmt :/
Direkt den Geschäftsführer verlangen. :fluch:
-
-
Zitat
Direkt den Geschäftsführer verlangen. :fluch:Übermorgen werd ich hin schauen - morgen ist noch kein Gald am Konto Vielleicht ist das so ne Länder-Sache und die Specials gibts nur in D Ich hoffe nicht...
-
Also bei den Geschenksets heißt es: "Überall erhältlich, wo es alverde gibt- aber nur so lange der Vorrat reicht". Wie es mit kleinen Zugaben beim Kauf aussieht, keine Ahnung, das war bei mir heute auch das erste Mal.
-
Hmm, ich bin recht regelmäßig im DM, da kanns doch nicht schon aus sein, bevor ichs gesehen hab...außer, es gab nur 3. Vielleicht startet sowas bei uns auch später, kann ja auch sein. Aber der Winter wär jetzt da
-
Huhu
Mal ne Frage an alle, die schon mal bei meinekosmetik.de, behawe.com, oder gisellamanske.de bestellt haben: Wie lange dauert die Lieferung da denn immer so ungefähr??
lg Christine
-
@Fofinha:
Bei Haarausfall kann ich leider garnicht helfen
Das ist in meinen Augen erstmal Ärzte-Sache, mit dem Trichogramm findet ihr bestimmt ganz schnell die Ursache. Ansonsten würde ich sagen:
Gesund ernähren, viel trinken, lieb zu deinem Körper sein, und die Wohnräume nicht zu trocken heizen
Gute Besserung!Christl:
Bei behawe dauerte es bis jetzt maximal 1-2 Tage, bei baccararose 2-3 Tage. Bei Gisella Manske und meinekosmetik habe ich noch nicht bestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!