Naturkosmetik-Thread

• okay svenja, danke dann bleibe ich doch bei alverde =)

uii bromi, aragnöl habe ich in mengen hier, aber eigentlich für die haare ^^, werde es aufjedenfall für mein neurodermitis versuchen, danke dir =)

• Wie schlimm ist denn deine Neurodermitis? Nur leicht schuppig oder schon offen?
    Ich schaff es immer, jetzt so am Winteranfang, sie mit Zinksalbe und Fettsalben (Melkfett o.ä - Arganöl geht bestimmt auch) in schach zu halten, wengistens so, dass die Haut geschmeidig bleibt. Allerdings hilft das alles nicht wirklich. Ich mach es dann so, dass ich Kortison drauf tue, bis es abklingt und dann wieder mit Fett schmiere. Und ich muss leider auch tagsüber glänzen wie eine Speckschwarte, sonst kann ich meine Haut abends vergessen :(

Übrigens finde ich die Alterra-Shampoos besser als die von alverde - aus welchem Grund auch immer, meine Haare mögen das alterra lieber und werden nicht so strohig.

• Hat irgendjemand von euch die Möglichkeit,
    an ein Geschenkset mit Pistazie ranzukommen?
    Ich hab grad in drei Filialen angerufen
    und die haben alle nur noch Roiboos.

• hallo,
    ich hab bei dm die tage angerufen,es gibt keine mehr,lager sind alle leer.in den geschäften noch vereinzelt das eine oder andere set,das wars dann leider......hätt auch so gern eins gehabt..:(

• Also eventuell gibt es das bei uns noch, ich kann gerne mal nachgucken. Fragt sich nur, ob dir das dann auch die + 4,- € Versand wert ist, weil so kurz vor Weihnachten habe ich kein Geld für Sonderausgaben mehr übrig. :ops:

• @ sahia, mein neurodermitis ist nicht offen, eher sehr rot und leicht schuppig und die haut spannt natürlich etwas. ich hatte ja auch jetzt 3 wochen lang eine kortison salbe benutzt, aber wenn man die dann absetzt wird es halt wieder schlimmer und man sollte versuchen es ohne kortison in den griff zu bekommen. hast du mal so eine ölkur fürs gesicht gemacht?

vielleicht teste ich das alterra ja auch mal, aber zur zeit geht es nicht wegen meinem haarausfall, der kommt nämlich vom absetzen meiner kortison tabletten, die ich einnehmen musste als es mir mit meinem asthma so schlecht ging :( der ausfall soll ca. 1 monat anhalten und in dieser zeit werde ich viele haare verlieren, also werden sie sehr dünn sein und ich werde dann eine haarverdichtung machen lassen. drückt mir die daumen das es schnell vorbei ist =(

• Kaethe
    Ich habe gerade mal rumprobiert und könnte es wahrscheinlich auch als Warensendung verschicken, das würde mir dann auch nicht weh tun (unsere Postausgaben, also Nicht-Pakete, zahlt nämlich immer mein Göttergatte ;D). Ich gucke mal, ob sie es noch haben und nehme es dann einfach nochmal mit. :smile:

• Ah stop, SO war das nicht gemeint.
    Du sollst auf keinen Fall die Portokosten bezahlen!
    Bist du wahnsinnig? ;)

Ich würde die Kosten auf jeden Fall übernehmen,
    aber extra nochmal 4€ Versand wäre es mir nicht wert.
    Wenn es als Warensendung geht, wäre das super.

Sag mir einfach Bescheid, ob du es bekommen hast
    und dann schick mir deine Kontoverbindung,
    damit ich dir das Geld überweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!