-
-
Mir war schon klar, dass du mir keine Kosten aufbürden möchtest, aber die 1,65 € hätten wir nun sprichwörtlich wirklich aus der Portokasse gezahlt. *g*
Morgen komme ich am DM vorbei, dann sage ich dir Bescheid. Willst du es zum verschenken oder für dich? Beim letzten Mal hatten sie nämlich auch noch einige ungeliebte angeditschte Verpackungen rumliegen. Wäre das auch ok? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte das nur für den Eigengebrauch.
Also kann es theoretisch ohne Verpackung sein -
Zitat
@ sahia, mein neurodermitis ist nicht offen, eher sehr rot und leicht schuppig und die haut spannt natürlich etwas. ich hatte ja auch jetzt 3 wochen lang eine kortison salbe benutzt, aber wenn man die dann absetzt wird es halt wieder schlimmer und man sollte versuchen es ohne kortison in den griff zu bekommen. hast du mal so eine ölkur fürs gesicht gemacht?
Haast du schon mal die Creme "Bedan" versucht? Gibts in der Apotheke, bei mir hilft sie sehr sehr gut!
So, also bei uns gibts keine Geschenk-Sets, so ein Mist. Aber den Badezusatz hab ich
-
was ist denn das für eine creme??
so eine tagescreme? meine alverde ist bald alle und ich möchte aufjedenfall was anderes versuchen. -
Ui, ob man die als Tagescreme nehmen kann, keine Ahnung. Ich nehm die wirklich nur für die Neurodermitis-Stellen, bei mir Kniekehlen. Die ist mit Johanniskraut, ich hab den Tipp von einem Heilpraktiker bekommen, bei dem ich war. Sie ist schon recht fettig, also was für trockene Haut.
Bist du mit Alverde nicht zufrieden?
-
-
achso ok. ich habe ja von meinem hautarzt grade eine salbe bekommen für meine stellen, die benutze ich auch erstmal.
naja ich bin schon zufrieden, aber auf manchen stellen brennt sie einbischen, dass finde ich nicht so toll.
-
-
Zitat
achso ok. ich habe ja von meinem hautarzt grade eine salbe bekommen für meine stellen, die benutze ich auch erstmal.
Ach so, du suchst eh keine...naja, kannst sie ja im Hinterkopf behalten, das Johanniskraut ist scheinbar recht gut gegen Neurodermitis.
Hab grad gesehen, die haben mehrere Sachen im Angebot:
http://www.apo-rot.de/indexpro…JiJ9fjo1KUCFdGVzAodbwnviwWelche Alverde-Reihe hsat du denn benutzt?
-
merke ich mir aufjedenfall, die salbe wird ja irgendwann alle sein
von bedan gibt es ja auch eine gesichtscreme, hört sich ganz gut an.
http://www.codecheck.info/kosm…3/Bedan_Gesichtscreme.pro
hört sich doch ganz gut an oder??
-
Du solltest die Bedan mal probieren - bei mir hatte sie keinerlei Wirkung, teilweise wurde es schlimmer, was aber wohl daran lag, dass ich Johanniskraut nicht gut vertrage. Mein Vater verschreibt bei verschiedenen Hautexzemen auch gern Johanniskraut in verschiedenen Arten.
Ne Ölkur habe ich mal probiert, aber nicht durchgehalten, da meine Haut so schlimm wurde, dass sie offen war und da hilft nur noch Kortison. Leider...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!