Naturkosmetik-Thread

• achsoooo =) ja dann bleib mal dabei, ich habe es fast 2 monate gemacht und für mich ist es einfach nichts.

was benutzt du denn für einen condi??
    und was als leave-in?

ich glaube ich bestelle shampoo & spülung von aubrey organics, die sachen sollen so toll sein weil die auch keine starken tenside haben wie alverde z.b.

was sagt denn unsere spezialisten hier? liebe leezah?? ;)

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Condi ist von Alverde und als leave-in nehm ich die Sprühkur von John Frida sowie so eine Haarkur, die ich noch hier hatte.

Will erstmal gucken, ob meine Kopfhaut das überhaupt mitmacht oder sofort zickt.

Edit: Ich habe langsam das Gefühl, ich sollte meine alte Haarpflege, die ich mit 14 betrieb, wieder aufnehmen. Gaaaanz viele Silikonbomben und sowieso total mieses Zeug in die Haare kleistern :(
      Ich habe gelesen, dass sich die Haarstruktur alle 7 Jahren verändert - ich will aber nicht 7 Jahre SO rumlaufen :(

• nein nein keine sili-bombem benutzen :D

bleib stark.

welche spülung von alverde?
      vielleicht brauchst du eine die noch reichhaltiger ist?

• Der Condi ist rosa :???: Hibiskus glaub ich. Heute ist es aber schon viel besser, rechts sind schöne Locken, links die Haare machen auch langsam mit. Hab glaub ich noch zu wenig leave-in/Haargel verwendet.
      Bin aber zufrieden - nur leider dauert das trocknen so unendlich lange

• Nein, da sie erstens kurz sind und dann dank dieses gemeinen Wirbels am Hinterkopf in alle Richtungen stehen. Aber ich bin auch so zufrieden wie es ist.

• versuch es echt mal ein paar wochen / monate mit der CG methode, das dauert auch etwas bis sich deine haare dran gewöhnt haben :)

bahhh ich kann mich nicht entscheiden welches shampoo ich kaufen soll :D

die von sante haben nicht so starke tenside wie alverde, benutzt jemand zufällig die shampoos davon??

• Nancilla, nochmal Danke für dein Engagement.

Ich habe heute in der hinterletzten Ecke in einem anderen DM
      noch zwei Sets Pistazie gesehen - das waren sofort meine =)

Das riecht ja so uuuunglaublich genial =)

• hallo sahia,
      ich hab ja mächtig lange haare(bis zum po) mit dementsprechend schrevcklich trockenen und spröden längen.das ist nun weg...durch arganöl,auch für die haare ist das zeug toll,kann ich dir nur empfehlen...und es fettet nicht,also du hast da dann net so fettige spaghetties aufm kopf wie bei anderen ölen..:D
      lg

• stimmt bromi, ich habe auch arganöl für meine trockenen spitzen benutzt und es wurde tatsächlich besser :) zurzeit benutze ich auch gerne jojobaöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!